Suchen Menü

Transfer und Stress

Guten Morgen Dr. Nawroth,
Gestern (PU+4) hatte ich den ET - 2 wunderschöne.
Alles war Super, hatte akkupunktur, mein Mann war dabei also es hat alles gestimmt.
4 Stunden später, zum Hause, hatte ich sooo eine Aufregung (familiär), ich war richtig wütend und mir ging es gleich schlecht danach(Kreislauf).
Jetzt bin ich seitdem traurig, weil ich denke es hat der ganzen Sachen den Zauber genommen und es ist vorbei. Ich habe körperlich keine Schmerzen aber ich koennte jetzt nur noch weinen.
Wie schädlich ist denn so eine Aufregung an dem Tag und nach dem Transfer? Spielt die Psyche eine Rolle für die erfolgreiche Einnistung?
Viele Dank!
Bisherige Antworten

Transfer und Stress

Nach heutigem Kenntnisstand hat das keinen relevanten Einfluss.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen