Suchen Menü

Stimulations Dosis

Hallo Herr Prof. Dr. Nawroth,
wegen Endo und Adenomyse habe ich bisher vor allen Stimus 6 Wochen lang down reg mit Synarella gemacht und die EZ Ausbeute war wie folgt:
200 Puregon: 19 EZ
200 Puregon: 7 EZ
250 Puregon: 11 EZ
300 Puregon: 5 EZ
Beim 1. Versuch war ich 36, mittlerweile bin ich 38,5 Jahre alt.
Der naechste Versuch soll ohne long down reg und mit PID stattfinden.
Kann man ohne die 6 Wochen downreg eine hoehere Ausbeute erwarten? Sollte man vor erneuter Stimu nochmals den AMH testen lassen? Dieser wurde lediglich vor der 1. Runde bestimmt und war damals 'altersgerecht'.
Danke und freundliche Gruesse
Star
Bisherige Antworten

Stimulations Dosis

Das muss der behandelnde Arzt individuell beurteilen. Ich kann das so nicht einschätzen für Ihren Fall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen