Suchen Menü

Steigerung

Guten Abend,

Nach meinem Abend vor einem Jahr bin ich sehr vorsichtig. Ich habe das erste Mal am Freitag positiv getestet. Das linke Foto ist also von Freitag und das rechte von eben. Halten sie den Anstieg für zwei Tage für in Ordnung?

VGT

 

Bisherige Antworten

Re: Steigerung

Ich meine natürlich nach meinem Abgang von letztem Jahr. Und die Linien sind rosa. 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.12.2022, 05:15 Uhr
4480 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Steigerung

Guten Tag,

aus Urintests und der Farbintenität des Teststriches lässt sich keine Aussage über die HCG-Höhe treffen. Die Färbung tritt ein, wenn ein gewisser Grundwert überschritten wird, der Test also positiv ist. Für alles andere benötigt man Tests im Blut.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen