Suchen Menü

SOS 1. IUI wurde abgebrochen

Hallo,
ich brauch dringen eine Experten-Rat.
Ich bin 41 Jahre und bin seit März in KIWU-Klink.
Nun hatten wir gemeinsam mit meiner Ärztin beschlossen 3 IUI zu versuchen, die Werte von uns beiden waren nicht berauschend, jedoch für unser Alter gut,und vor allen Dingen gut genug um es zu versuchen, es waren in jedem Zyklus der Eisprung da, ich bekam jetzt Clomifen zur Stimmu und am letzten Do war ich zum 1. US, die Gebährmutterschleimhaut war gut und im rechten ES wuchs ein Bläschen heran 12 mm, nun musste ich gestern zum 2. US und leider wurde ich von einem anderen Arzt untersucht. Der meinte ich wäre in den Wechseljahren und da kann man nichts mehr machen. Schließlich sollten die Werte bei 8 liegen und bei 41 liegen sie bei mir. Jetzt bin ich total durcheinander und verstehe NICHTS mehr. Ich hoffe sie könnten mir weiter helfen. Ich verstehe es nicht.
mfg Nana
Bisherige Antworten

SOS 1. IUI wurde abgebrochen

Es tut mir leid, aber Ihre Situation kann ich als Außenstehender mit so wenigen Angaben und ohne Detailkenntnisse aller Befunde nicht beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen