Suchen Menü

Probleme nach Kryo...

Hallo,
ich hatte mitte Juli Kryo-Transfer mit 3 Eizellen.
Stimuliert habe ich mit Gynokadin und Crinone. Zusätzlich noch 2x Decapepthyl.
Der SST war ende Juli negativ.
Ich bekam zwar eine Blutung, aber nur ganz schwach und nur knapp 2 Tage. Hatte dann aber die ganze Zeit über immer wieder ziehen und drücken im Unterleib. War dann letzte Woche nocheinmal beim Gyn. Der konnte bis auf vergrößerte Eierstöcke nichts besonderes finden. Die Begründung war, dass komme von der Kryo. Ist dass denn richtig? Hätte jetzt am Samstag wieder meine Blutung bekommen sollen, bekam sie aber bis heute nicht. Mein Fa ist jetzt vier Wochen im Urlaub. Immer wieder Brustspannen habe ich auch seit zwei Wochen, aber laut Fa keine SS. Was soll ich jetzt machen? Kann das alles noch von der Stimu mit Gynokadin kommen. Hatte bei allen vorherigen Versuchen immer pünktlich meine Blutung am ZT 30. Jetzt bin ich ZT 34 und will morgen in den Urlaub.
Danke für eine Empfehlung
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Probleme nach Kryo...

Urin-SS-Test, ggf gyn. Unterschung bei der Vertretung, falls bis zum Wochenende keine Blutung eingetreten ist.
MfG
TS

Re: Probleme nach Kryo...

Hallo nochmals,
warum waren denn die Eierstöcke vergrößert?
Kann das wirklich an der Stimulation liegen, obwohl die ja schon über vier Wochen her ist?
Nochmals eine andere Frage:
Wenn ich einen Ovulationstest anwende, bei ZT 30 fängt man am 10 ZT, was wenn aber z.B. im Monat vorher der Zyklus 36 war, da wäre der Testbeginn laut Plan am 15 ZT. Geht man nach der Regel, wäre bei mir immer ZT30 oder geht man nach dem letzten Zyklus. Was würden Sie mir empfehlen?
Danke schon mal für die letzte Antwort, aber kann denn eine ss vorliegen? Obwohl der Arzt nix gesehen hat?
Viele Grüße
Tanja

Re: Probleme nach Kryo...

Der SST heute morgen war negativ, wie erwartet.
Kann ich denn auch erst mitte September zum Arzt? Wir wollten gerne heute abend in den Urlaub fahren.
MFG
Tanja

Re: Probleme nach Kryo...

Ja, der Arzttermin Mitte Sept. erscheint ok. Einen schönen Urlaub!
Ovulations-Test bei 30 Tage-Zyklus ab 11./12.Zyklustag beginnen.
MfG
TS

Re: Probleme nach Kryo...

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Noch eine kurze Frage hätte ich da noch: Woran kann es denn liegen, dass die Blutung nicht eintritt?
Viele Grüße
Tanja

Re: Probleme nach Kryo...

Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich, empfehle einen Hormonstatus.
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen