Suchen Menü

Ovitrelle und Kryo Versuch

Guten Tag,

mein erster Icsi Versuch ist leider gescheitert.

Bluttest ist leider negativ.

Ich starte sofort in einem Kryo Zyklus. Am 10. Zyklustag soll ich zum Ultraschall kommen und ggf. ein zweiets mal kommen, danach wird mit ovitrelle den eisprung ausgelöst. Leider haben wir zum genannten Termin einen Urlaub gebucht und müsste hierzu den Ovitrelle Pen mitnehmen. Ich kann leider nicht gewähleisten, dass der Pen immer gekühlt ist, da wir mit dem auto reisen. Irgenwo habe ich gelesen, dass sie 30 Tage ungekühlt gelagert werden kann. Stimmt das? oder müssen wir unserem Urlaub absagen?

Meine Blastozyste ist eingefroren. Dann findet der Transfer im Prinzip 5 Tage nach (Eisprung) statt, oder?

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.08.2022, 15:49 Uhr
4474 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle und Kryo Versuch

Guten Tag,

Ovitrelle kann bei max. 25 Grad ungeöffnet bis zu einem Monat gelagert werden.

MfG!

Re: Ovitrelle und Kryo Versuch

Danke 

Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 05.08.2022, 16:08 Uhr
4474 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Ovitrelle und Kryo Versuch

Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen