Suchen Menü

Leicht hellgelber ausfluss

Guten abend

Ich habe ab und zu nicht immer leich gelblichen ausfluss. Vor 4 monaten wurde endometritis erfolgreich mit antibiotika behandelt. Ich habe kein brennen oder andere schmerzen und riechen tut auch nichts. Ist das bedenklich oder kann nach dem eisprung sowas mal vorkommen? Ist ja nur selten. Habe bis vor 3 tagen cyclogest vaginal genommen 

Hatte bislang 2 Embryotransfere wobei nie desinfiziert wurde ist das schlimm?

Kann man vorsorglich im nächsten kryo zyklus antibiotika nehmen oder irgendwas anderes?

Vielen dank

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 21.01.2021, 20:16 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Leicht hellgelber ausfluss

Guten Abend,

es tut mir leid, aber ohne Untersuchung kann ich dazu leider nichts sagen. Das müsst man sich anschauen undd dann entscheiden.

Beim Transfer desinfiziert man nie. Das würde die Embryonen zerstören können.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen