Suchen Menü

Lange 2. ZH

Hallo Herr Prof. Nawroth,
ich bin mal wieder ES+16/17 nach Stimu und GV nach Plan, ausgelöst wurde der ES am 20.7., laut US und Hormonwert hat der ES sicher stattgefunden. Nehme weder Utrogest noch habe ich HCG nachgespritzt. Alle Tests waren bisher negativ. Kann man eine SS sicher ausschließen? Haben Sie eine Erklärung dafür, warum die Blutung nicht kommt? Beim letzten mal kam sie auch erst bei ES+20, normal finde ich das nicht.
Außerdem hatte ich von ES+10 an für ca. 3 Tage eine mini Schmierblutung, die aber wieder völlig verschwunden ist.
Würde mich über ihre Meinung freuen.
Danke und Grüße, Bella
Bisherige Antworten

Lange 2. ZH

Man müsste Ultraschall- und Hormonbefunde kennen. So kann man dazu leider nichts sagen.

Lange 2. ZH

Hallo,
aktuell gibt es ja keine Befunde. Jetzt haben sie mich aber verunsichert, könnte denn durch das verspätete Eintreffen der Mens eine Hormonstörung vorliegen?
Danke und Grüße!

Lange 2. ZH

Ich kann das - wie schon geschrieben - nicht beurteilen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen