Suchen Menü

Kryozyklus nach neg ICSI? Wann?

Liebes Ärzteteam,
nachdem mein HCG gestern unter 1 war und damit jetzt der 1. ICSI-Zyklus definitiv negativ verlaufen ist möchte ich gleich im ANschluss mit einem Kryoversuch starten.
Ist eine Pause zwingend erforderlich und wird - im Kryozyklus- stimuliert oder mit Progesteron/Estrogen "gearbeitet"?
Herzlichen Dank
Tabby
Bisherige Antworten

Re: Kryozyklus nach neg ICSI? Wann?

Liebe Tabby
eine Pause ist nicht zwingend erforderlich. Man kann für den Kryozyklus entweder mit einer niedrigdosierten Stimulation oder mit einer Estrogen/Progesteron-Kombination arbeiten.
Viel Erfolg
Prof. Dr. C. Keck

Re: Kryozyklus nach neg ICSI? Wann? Danke Prof Kec

Lieber Prof. Keck,
herzlichen Dank für Ihre ANtwort, sie hilft mir sehr weiter.
Viele Grüße
Tabby
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen