Suchen Menü

Kryotranfer und OP am Finger

Hallo
ich beginne am 31.01 mit Menogon zur Vorbereitung des Kryo-Transfers.
Für den 08.02.07 habe ich einen Termin beim Chirurgen um eine ambulante kleine OP am Finger vornehmen zu lassen. Wenn ET nach dem 08.02.07 ist, kann dann diese OP durchgeführt werden oder ist eher davon abzuraten ?
Nach ET kann keine OP vorgenommen werden wegen des Narkosemittels (örtliche Betäubung), das ist mir klar !
Aber wie sieht es vorher aus, bei der Stimulation ! oder ist es zu riskant, weil evtl. Infektion auftreten könnte bei der OP und ich dann Medikamente bräuchte die dem Baby nicht gut tun bzw. eine Einnistung gefährden!
Mhmm.
Was soll ich tun ? OP verschieben ?
Gruß
Ivonne
Bisherige Antworten

Zusatz

Ich konnte den OP Termin auf Montag 05.02. verschieben.
ET wird wohl nicht vor Donnerstag oder Freitag 08.02/09.02.06 sein, dann liegen einige Tage dazwischen.
Ich soll ja auch ASS nehmen, wie lang vorher muss ich das absetzen wegen der OP ?
Soll ich es nun wagen oder lieber nicht. OP könnte auch warten, bis ......
Vielen Dank für Ihre Mühe
Ivonne

Zusatz

ASS sollte normalerweise ca 3 Tage vor einer OP abgesetzt werden.
Die Einzelheiten bzgl Terminierung des Kryotransfers besprechen Sie besser mit Ihrem beh. Arzt.
mfg
g.d.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen