Suchen Menü

Kryo im spontanen Zyklus

Guten Abend
habe noch eine Frage. Habe diesen Monat einen Kryotransfer im spontanen Zyklus gehabt. Es wurde nur der Eisprung ausgelöst mit 5000 Brecvatid. Zur Vorsichtsmaßnahme habe ich 3 Tage vor dem ET mit Utrogest angefangen bin aber zwischendrin auf Crinone umgewechselt ( hatte ständig Juckreiz bei Utro in der Scheide ).
Wann nach Eisprung auslösen oder nach dem ET kann ich zum ertsenmal sicher einen Urintest ( 10er ) wagen ?
Eisprung wurde Sonntags ausgelöst 9 Uhr. Hatte Montag Abend gegen 21/22 Uhr den ES.......ET fand am Freitag statt. ET fand am Tag Tag 4 mit einem 10 Zeller und Morula statt.
Schönen Abend noch.
MFG Simone K.
Bisherige Antworten

Kryo im spontanen Zyklus

Kann die Crinone im spontanen Kryo Zyklus die Regelblutung unterdrücken . bzw kann die Regelblutung nicht durchkommen als wenn ich bei einem Kryoversuch Hormone eingenommen habe wie Estrifam Tabletten oder Estradot Pflaster ?

Kryo im spontanen Zyklus

kann sie unterdrücken

Kryo im spontanen Zyklus

12-14 Tage nach ET mit Morgenurin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen