Suchen Menü

Hcg Wert

Hallo, 

Ich bin heute Es+18 kryotransfer +13 mein Blut Hcg ist bei 172, was niedrig ist. Vor zwei Tagen war er nur bei 58. 

Trotzdem habe ich sehr Angst, da der Wert 3 Tage hinterher hängt. Kann trotzdem alles gut gehen? 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 02.09.2022, 17:25 Uhr
4474 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hcg Wert

Guten Tag,

der Verlauf des HCG ist individuell sehr unterschiedlich, so dass Sie Nomwerttabellen in einer solchen Situation eigentlich weitgehend vergessen können. Man muss den Verlauf abwarten und dann schauen, ob man die Schwangerschaft in 1-2 Wochen im Ultraschall sieht. Noch ist alles möglich.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen