Suchen Menü

Gebärmutterschleimhaut zur einnistung

Guten Tag. 

War eben zur kontrolle im kryo et. Der arzt sagte das die schleimhaut gut aufgebaut ist aber schon nach einem progeszeronanstieg aussieht. Jetzt bekomm ich nachher info über den progesteronwert ob nächste woche transfer ist oder nicht. Kann wenn die schleimhaut obtisch schon so aussieht denn noch eine einnistung stattfinden oder sollte ich lieber abbrechen? Weiß nicht was ich machen soll.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 10.12.2020, 15:09 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gebärmutterschleimhaut zur einnistung

Guten Tag,

das muss und wird Ihr Arzt entscheiden, wenn er neben dem Ultraschallbefund auch den Hormonwert kennt.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen