Suchen Menü

Fragen nach ISCI

Wurde im Oktober nach BS schwanger, die nur bis 4+6 dauerte.
Spermigramm - schweres OAT-Syndrom
Isci im Juli - keine Schwangerschaft eingetreten.
Jetzt sind noch 4 eingefroren.
Sollten vor der Kryo noch weitere Untersuchungen gemacht werden in Bezug auf Verträglichkeit. Ich hab das Gefühl, das Problem meines Schatzes haben wir überwunden, nur bleiben die kleinen nicht bei mir. Wo kann man das festellen und halten Sie es jetzt bereits für sinnvoll.
Gibt es eine Statistik, wieviel Frauen beim 1. Verusch ISCI schwanger werden oder erst beim 2. oder 3.?
VIELEN Dank, es sind viele Fragen.
Bisherige Antworten

Re: Fragen nach ISCI

Die SS-Rate ist in erster Linie altersabhängig (Alter der Frau) - die Chancen sind nach früherer SS in gleicher Partnerschaft besser als wenn man noch nie schwanger war und sind für den 1.-5. Zyklus bei der Künstlichen Befruchtung mit geringen Abweichungen ähnlich gut.
Bakt.Abstriche , ggf Hysteroskopie, Einschlußkriterien für immunolog. Tests i.d.R. 3 frustrane Transfers ohne SS-Eintritt ...
MfG
TS
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen