Suchen Menü

Frage zu Utrogest und Estradiol Tabletten

Hallo,
ich hatte vor einer Woche eine IUI und nehme seit dem Utrogest 3x2 und Estradiol 3x1 Tablette vaginal.
Nun habe ich seit ein paar Tagen mit zunehmendem Brennen, Juckreiz und leichten Schmerzen zu tun. Ist das nur eine hramlose Reaktion auf die Tabletten oder habe ich eine Infektion?
Zusätzlich habe ich seit gestern tierische Kopfschmerzen mit Schwindel und Übelkeit.
Muss ich mir Sorgen machen?
Ich danke für die Auskunft.
Bisherige Antworten

Frage zu Utrogest und Estradiol Tabletten

Schwindel und Übelkeit sind durch die Medikamente eher nicht erklärbar.
Zu einer möglichen Infektion kann man ohne Untersuchung nichts sagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen