Suchen Menü

EZ Qualität

Guten Morgen !

kann ich ohne Bedenken http://www.vitasprint.de/ vor einer ICSI/Kryo oder während der Behandlung zu mir nehmen ?

Stimmt es das dieses Präparrat die Qualität der EZ ( PU ) beeinflussen kann zum positiven ? Mein Arzt meinte ,da ich immer schon schlechte EZ Qualitäten von PU aus schon habe, sowie bei TF ( nicht zeitlich gut entwickelte und fragmentierte EZ ) könte das die Zellqualität positiv beeinflussen ????

Ist da was dran oder reine Geldmacherei ?

Was kann man tun ,um die EZ Qualität zu verbessern ?

Weniger Stimulieren um nicht zu viele Follikel ( EZ ) bei PU zu haben ?

Oder liegt es einfach an Mutter Natur das man die so hat ?

Ihnen einen schönen Tag

MFG Simone

Bisherige Antworten

EZ Qualität

Mir sind keinerlei seriöse Studien bekannt, die den Nutzen dieser Maßnahme beweisen.
Pauschal kann man zu Ihrem Problem als Außenstehender nichts sagen. Man muss den Fall immer detailliert kennen und dann individuell entscheiden, ob und wie man evtl. helfen kann.

EZ Qualität

Danke für Ihre Antwort.

Aber was halten Sie Grundsätzlich dazu Vitasprint während der Kinderwunschzeit einzunhemen ?

Ich selber fühlemich immer schlapp und ausgelaugt. ICh bekomme je nach Laborbefund Eiseninfusion....Tabletten helfe nichts. Zusätzlich nehme ich Vitamin D Kapseln hoch dosiert vom Arzt verordent 20000I.E !!!

Könnten Sie mir ein gutes Vitaminpräparrat empfehlen was man in der Kiwuzeit nehmen kann ? Ich selber bin kein guter Esser......auch in Sachen OBST und Gemüse.........

Um nicht ständig Müde, abgeschlagen usw zu sein kann ich das Vitasprint einnehmen ? Sonst sind alle Blutwerte ausser Eisen und Vitamin D im Normbereich

MFG Simone

EZ Qualität

Ich halte davon nichts. Es schadet sicher nicht, aber ob es nutzt ...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen