Suchen Menü

Blutwerte

Hallo
Ich würde gerne wissen was sie zu meinen Blutwerten sagen können. Mein Lh 6,4 , E2 1395 und Progestoron 1,5
Ich habe ihnen geschrieben hatte vier Folikel 15mm, da war ja meine Frage ob sie sich zurück bilden können und ob es übeHaupt beim Pco Sydrom zum Eisprung kommt.ich habe verhütet und gut per clearblue der zeigte kein. Eisprung an.wann kann ich mit meinen Tagen.rechnen? Die blutwerte sind von 23.07
Bisherige Antworten

Blutwerte

Mein Arzt brach ja alles ab wegen MehrlingsRisiko, aber hatte von selbst noch nie ein Eisprung. Ich hatte im Jahr 2009 auch hormonbehandlung und da wurde erst beim auslösen eine Schwangerschaft erreicht.
Afghanistan meine Stimulation bis zum 23.07 hatte ich puregon,monoton hp 1 Ampulle und Estrifam 2 mg, Gebarmuttersvhleimhaut war 15mm

Blutwerte

Meinte menogon Hp mein Handy setzt Wörter ein die er will. Entschuldigung.

Blutwerte

Ich hatte - glaube ich - neulich schon geantwortet, dass die Fragen nicht beantwortbar sind, weil eine individuelle Vorhersage nicht möglich ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen