Suchen Menü

Artifizieller Zyklus/Kryo/ Zykluslänge nach ET

Guten Abend,
derzeit befinde ich mich in der Warteschleife in einem künstlichen Kryozyklus und habe folgende Frage: in den IUI- und ICSI- Zyklen (und auch in den ganz normalen Zyklen früher) war die Zeit zwischen Eisprung und Bltung immer nur 10 tage, auch nach ET kam die Blutung schon bei ET plus 9 so langsam, trotz 6 Utrogest und 1 Merimono.
Kann man dann davon ausgehen dass in artif. Zyklus auch schon bei ET+9 SChluss ist oder stabilisieren die Medikamente derart ( 2 Merimono 2 und 6 Utrogest), dass die Blutung tatsächlich erst nach Absetzen kommt?
Hintergrund der Frage ist, dass heute ET + 11 ist und ich am Sa Predalon nachgespritzt habe..und ich einfach wahnsinnig neugierig bin ob die Länge der 2. Hälfte analog zum stimulierten Zyklus ist.
Herzlichen Dank für Ihre ANtwort.
tabby
Bisherige Antworten

Artifizieller Zyklus/Kryo/ Zykluslänge nach ET

Liebe Tabby
durch die Gabe von Utrogest können Sie die zweite Hälfte des Zyklus fast beliebig verlänger, denn normalerweise kommt es erst nach dem Absetzen von Utrogest zur Blutung, d.h. die Länge des natürlichen Zyklus bzw. der zweiten Zyklushälfte ist nicht mit dem stimulierten Zyklus vergleichbar.
Alles Gute und viel Erfolg
Prof. Dr. C. Keck

Artifizieller Zyklus/Kryo/ Zykluslänge nach ET: Danke

Herzlichen Dank für Ihre ANtwort, mal sehen was der BT morgen bringt..
Viele Grüße
Tabby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen