Suchen Menü

4+5

Lieber Herr Dr. Nawroth
hoffe Sie hatten einen schönen entspannten Urlaub.
Heute nach Kryo 1x2 Zeller ( war mein letztes Eisbärchen auf Eis ) am TF+2 bin ich 4+5
Wie sollte der HCG Wert sein und ab wann kann man mit einer Herzaktivität im US rechnen ?
Der gestrige HCG lag bei 1641 / Ist dieser Wert ok so ? .........US war aber unauffällig laut Arzt alles bestens.
Wünsche Ihnen einenns schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Wuschel
Bisherige Antworten

4+5

Der Verlauf und Anstieg des HCG ist individuell sehr unterschiedlich und eine Vorhersage daher schwierig.
Entscheidend ist, dass bei 5+... ein Fruchtsack und bei 6+... Herzaktionen im Ultraschall darstellbar sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • 4+5
    31.07.2012, 09:02 Uhr
    • 4+5
      31.07.2012, 10:46 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen