Suchen Menü

12 und 10 Zeller

Hallo,
Am Di 4.9 um 10.00 Uhr war Punktion von 11 Eizellen ,10 ließen sich per icsi befruchten.
Heute Freitag um 10.45 Uhr Transfer von 2 Embryonen beide A Qualität mit schneller Teilungsrate.
1x 10 Zeller und 1x 12 Zeller.
Nun meine Frage gibt es Erfahrungen mit "schnellen Embryonen"? Überall steht an Tag 3 sei ein 8 Zellstadium normal.
Danke für ihre Einschätzung.
Bisherige Antworten

12 und 10 Zeller

Es könnte sein, dass deren Chancen etwas niedriger sind als die eines 8-Zellers zu dem Zeitpunkt. Das ist aber nicht genau zu sagen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen