Suchen Menü

noch irgend...

hallo erstmal.
ist noch irgendjemand hier? oder mach ich was falsch?
oder hats bei allen geschnackelt? vielleicht bis bald. gruss jeannettsch
Bisherige Antworten

noch irgend...

Hi,
hab auch schon bemerkt das hier nix mehr los ist.
Bin jetzt nach "Ich will schwanger werden" übersiedelt... - obwohls auch irgendwie deprimierend ist ständig zu lesen wenn wieder jemand schwanger ist und sich bei einem selbst einfach gar nichts tut....*schnüff*
lg Sue

schau täglich rein ;o)

hallo jeannettsch,
ich schau hier jeden Tag rein. Da ich ja aber schon Kinder habe, antworte ich mehr ..... nur im Moment gibt es nichts zu antworten ;o)
Leider ist eines meiner Kinder krank und wir haben grad etwas mit der "lebensumstellung" die jetzt ansteht zu kämpfen ==> Zeitmangel.
Alles Liebe und weiterhin viel Glück!
Julia

noch irgend...

Hallo,

schau hier auch immer mal wieder rein. Bin auch zu "ich will schwanger werden-wer noch? umgesiedelt. Da ist immer was los und es sind auch ganz viele im Forum, die es aus verschiedenen Gründen auch schon lange versuchen. Find es ziemlich aufmunternt, wenn es bei den anderen klappt, auch wenn es mich ein bischen traurig macht, dass sich bei uns nichts tut. Aber wenn es dann doch wieder jemand, der auch schon so lange wartet, schafft, macht mir das wieder Mut.

Schau doch mit rüber. Sind alle total nett da.

LG Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen