Suchen Menü

ich brauche eure Hilfe

hallo zusammen ,
ich habe auch PCO mit Diabetes und Bluthochdruck.
Ichhabe seid mai 2006 metformin eingenommen und mein zyklus is seid diesem jahr auf 27-29 tage lang gut reguliert.
nun hab ich ein Problem.
ich hätte am 28.11 meine periode bekommen müssen aber nichts is passiert, ich hab ziehen in der Brust und mir is übel.
mein test heute morgen war dick und fett NEGATIV!!!!
habe mir heute bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen.
meint ihr das ich vielleicht doch schwanger sein könnte?
bitte helft mir ich bin ziemlich durcheinander, da keinerlei anzeichen für die rote flut da sind
vielen danke eure Heidi
Bisherige Antworten

ich wüsste nicht wie .....

hallo Heidi,
ich drücke Dir natürlich die Daumen, aber "helfen" kann ich nicht.
Da hilft nur abwarten!
Alles Gute,
Julia

ich wüsste nicht wie .....

danke dir
deine abwartende heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen