Suchen Menü

am donnerstag erster Besuch in KIWU-Praxis

hallo zusammen, heute muß ich euch auch mal schnell wieder schreiben.
ich habe seit mai diesen jahres pco und nehme 2xx tgl Metformin 850mg und habe seit kurzen endlich zykluslängen von 27 bis31 tagen juchhhhhhuuuuu.
so und nun darf ich am donnerstag endlich bei dern kiwu vorsprechen ich kann euch gar nich sagen wie aufgeregt ich bin
drückt mir die daumen das alles gut ausgeht.
bis bald eure heidi aus kernen
Bisherige Antworten

Re: am donnerstag erster Besuch in KIWU-Praxis

Hallo Heidi,
wie schön für dich :O). Ich freue mich mit dir mit und wünsche natürlich, dass sich dann bald mal was tut :O)
glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen