Suchen Menü

Wieder Zeit des Wartens

Hallo zusammen,
ich war am Montag, 15 ZT, bei meinem Arzt zum Ultraschall wegen der Follikelgröße. Allerdings war er auf Urlaub und ich wurde zur Vertretung geschickt. Das war wirklcih von Vorteil. Obwohl ich mit meinem Arzt eigentlich zufrieden bin, war der Vertretungsarzt vieeel genauer. Ich bekam die ES-auslöäsende Spritze und gestern war ich dann wieder dort weil der Arzt kontrollieren wollte ob der Follikel auch wirklcih gesprungen ist. Das hat meine Arzt noch nie gemacht. Er war weg und es sieht gut aus. :P Ich bekam von ihm noch eine Spritze für die Einnistung (Gelbkörperhormon glaub ich) und zusätzlich jetzt noch Duphaston Tabeltten um die Einnistung zu fördern. Das hat mir mein Arzt bis jetzt auch noch nicht verschrieben.
Und nun heißt es warten und hoffen!!
LG Babs
Bisherige Antworten

ich drück dir ganz dolle die daumen

Re: ich drück dir ganz dolle die daumen

Vielen Dank!:)

auch daumendrücke - viel Glück!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen