Suchen Menü

Wie schlimm ist das PCO bei mir? Habe Angst, wünsch mir ein Baby ...

Hallo ihr Lieben,
vor einigen Jahren wurde bei mir PCO festgestellt. Habe dann zwei Jahre lang die Pille genommen und jetzt weitere drei Jahre später habe ich den Wunsch ein Baby zu bekommen. Ich werde zwar zunächst ohnehin nochmal beim FA die Werte überprüfen lassen, aber meint ihr, ich werde Schwierigkeiten haben? Mach mir schon sehr viele Gedanken deswegen! Habe eigentlich einen total regelmäßigen 32 Tage Zyklus ohne irgendwelche Mittel. Ist ein regelmäßiger Zyklus ein Zeichen dafür, dass das PCO Syndrom nicht so stark ausgeprägt ist? Vielen Dank für eure Meinungen, Tips und Erfahrungsberichte!

Bisherige Antworten

Re: Wie schlimm ist das PCO bei mir? Habe Angst, wünsch mir ein Baby ...

Hi,
Wenn du nen Zyklus hast bist du schon weiter als viele von uns ;-)
Lass beim FA zw Zyklustag 3-5 und dann nochmal ca an ZT 21-23 die Hormone bestimmen..dann weißt du mehr und weisst auch wo man ggf nachhelfen muss.
Viel Erfolg!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen