Suchen Menü

Unterleibschmerzen, was kann das sein?

Hallo Zusammen,

ich stelle mich kurz vor :) ich bin 27 und versuche seit 3 Jahren Schwanger zu werden. Seit 3 Wochen weiß ich das ich an PCO leide. Ich habe zu viele männliche Hormone und Zysten in den Eierstöcken :(
Nun bin ich in einer KiwuK und habe gleich mit einer Behandlung angefangen.
Ab Zyklustag 5 jeden Tag eine Spritze in den Bauch bis ich 2 Folikel mit 18 cm hatte. Am Freitag habe ich dann mein Eisprung ausgelöst und seit Sonntag nehme ich jeden Tag 3 Tabletten Progesteron.
So das ist meine Geschichte ... aber ich habe so viele Fragen.

1. mit der Auslösespritze springen die Folikel doch zu 100% oder ?
2. ich habe seit Montag immer wieder ein Ziehen links im Unterleib - muss ich mir sorgen machen ?
3. ich messe die Tempi immer gleich nach dem aufstehen unter der Zunge aber hier auf der Webseite steht das sei unsicher, aber überall wo anders steht das es in Ordnung ist.
Was wisst ihr darüber?
3. habt ihr auch schon so stimuliert und es hat geklappt?
4. welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr für mich?

Freue mich auf jede ehrlich gemeinte Antwort :)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.05.2018, 13:43 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Dobrev, vielleicht fragst Du parallel mal in unserem Experten-Talk...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App