Suchen Menü

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben,
wir versuchen nun seit 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Nachdem meine Zyklen immer 8-9 Wochen lang waren wurde mir vor 7 Monaten Met verschrieben und der letzte Zyklus war auch endlich nur 4 Wochen!!! Mußte dann Clomi nehmen und lt. Bluttest vom FA (lt US meinte er zwar das das Ei eher aussieht al swürde es sich schon umwandeln, aber der Bluttest sagte eben was anderes) stand ich dann auch kurz vorm ES. ha bauch Temp gemessen, aber das war so ein Gebirge ich sags Euch!! Doch komischerweise ist, seitdem ich nen ES hatte auch die Temp oben geblieben (muss also doch irgendwie was aussagen trotz hoch runter hoch). Kann es ein, dass es doch nun endlich geklappt hat? Zum testen ist es glaub ich noch etwas zu früh. Was meint Ihr zu dem allem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/viewsheet_id=157943&user_id=639440
LG
Heike
Bisherige Antworten

Schwanger?

Hat wohl nicht geklappt mit der Kurve. Gehts so?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=42870/nummer=2

Schwanger?

Ich drücke Dir gaaaaaaanz dolle die Daumen und ich hätte wahrscheinich schon einige Frühtests verbraten ;o)
Die gaaaaaanz sensiben könnten schon anschlagen, wenns was geworden ist ;o)
Alles Liebe,
Julia

Schwanger?

das sieht super aus!
nur noch ein paar tage geduld, dann weiss du es sicher...
alles liebe
klara

Schwanger?

Meint Ihr? Boh ich trau mich kaum zu hoffen, bin schon zu oft enttäuscht worden!! Heute ging die Temp wieder etwas runter, aber bei meinem Gebirge auch kein Wunder:-)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=42870/nummer=2
LG
Heike

Schwanger?

die ist aber wirklich runter....hm, warte einfach ab und denke nicht all zu viel nach.
naja, wenn es nichts sein sollte, dann hast du ja ein schönes gebirge gezaubert....
p.s. meine tempi ging heute auch runter, vielleciht liegt es am wetter..;o)
alles liebe
klara

Schwanger?

Genau so machen wirs, es liegt eindeutig am Wetter *gg*. Versuch eh nicht viel darüber nachzudeken, aber bei jedem Toilettengang hab ich richtig Herzklopfen *zugeb*. Na ja nun mach ich mir erst mal ein schönes WE undd an nsehen wier weiter!!
Hattest Du NMT schon und hibbelst auch???

Schwanger?

na, hast sich doch geloht, das "nichtdrübernachzudenken" oder?!? *gggg*
ich freue mich für dich, das glaubst du nicht......
du muss umbwdingt dein profil freigeben, damit wir die entwicklung verfolgen können....
meine tempi macht ziemlichen unfug, aber kein wunder, charlotte schläft total schlecht im moment und ich bin in der nacht bestimmt acht mal auf....
*grmpf*wie soll man da gut messen können.....
naja

Schwanger?

woher weißt Du den, dass es tatsächlich geklappt hat *dummschau*? Ja jajajajaaa es hat geklappt und ich bin in der 5. Woche *juuubbeeellll* Wie kannund was soll ich freigeben? Boh bin so durch den Wind *ggggggg*. Am 13.03. ist nächster Termin und dann soll man schon mehr sehen als nur die Fruchtblase und evtl auch das Herzchen schon *smile*! Vorher werden wir es noch gaaaaanz für uns behalten, obwohl wir es in die Welt rausschreien könnten *kicher*.
Stimmt da kann man echt schlecht messen. Wann könnte es den bei Dir so weit sein????
LG

Schwanger?

wenn ich auf deinen nick klicke, dann bekomme ich nur meldung, dass ich deine homepage nicht sehen kann - sprich dein profil.
probiere es, wenn du auf mein name klikst, dann kannst du was lesen und sehen und auch private nachrichten schicken...
p.s. du hast deinen wunschkinder link geschickt, den habe ich mir gespeichert.....daher weiss ich es.....
lg
klara

Schwanger?

Mhhhhh das ist aber komisch, mein Text war im Profil auch weg. Na ja hab nen neuen reingestellt und nun müßte es klappen :-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen