Suchen Menü

Kennt sich wer aus?

Hallo alle zusammen.

Ich habe vor ca 4 Monaten erfahren das ich das PCO-Syndrom habe. Ich habe viele Untersuchungen gemacht war auch im Spital um genaueres zu erfahren. Das war vor 2 Wochen, und die Ärztin sagte mir das sich was bildet, also das es sein kann das ich vorige Woche meinen Eisprung habe. Ich muss ehrlich sagen, ich glaub nicht das ich meinen ES bekomme und deshalb hatte ich auch nur 2 Mal Geschlechtsverkehr.
So nun zur Frage, gestern hatte ich sehr starke Magenkrämpfe die aber auch in den Unterleib gedrückt haben. Ich habe schon lange mit meinen Magen probleme und hab da auch schon viele Untersuchungen gemacht. Aber das gestern war echt heftig. Nichts hat geholfen bis ich mir eine Wärmeflasche geholt habe. Ich muss aber auch sagen, Unterleibsschmerzen hab ich schon seit voriger woche. Und jetzt ist es so das es ziehmlich sticht hin und wieder.
Hat vielleicht wer eine Ahnung was das sein kann? Hängt das mit dem PCO zusammen?

Danke im Voraus und sorry für den langen Text ;-)

Lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Kennt sich wer aus?

Hi.
Das ist leider nicht zu sagen- das kann alles sein. Von Magenschmerzen über ne Zyste wegen PCO bis zu ss...
Da hilft wohl nur ein Besuch beim Arzt...

Gute Besserung!

Re: Kennt sich wer aus?

Danke

Lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen