Suchen Menü

Hallo zusammen

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum.
Ich habe leider auch PCO, bekomme von selbst gar keine Regel und habe gaaanz viele Zysten leider:(.
Letztes Jahr kam meine kleine Tocher zur Welt, ich wurde im zweiten Clomi-Zyklus mit Met schwanger.
Im Moment basteln wir gerade an Kind Nummer 2, diesmal ohne Met weil meine männlichen Hormone halbwegs passen. Ich bin im zweiten Clomi-Zyklus und sollte eigentlcih heute die Regel bekommen. Tests waren negativ obwohl ich mich eigentlich schwanger fühle (Übelkeit, Müde...).
Ich hab auch so ein Ziehen, aber das könnte ja jetzt leider auch auf die Regel hindeuten.
Ich hab eine Frage, ich habe heute den digitalen SS-Test von Clearblue gemacht, da stand dann leider nicht schwanger. Als ich das Teststäbchen dann herausnahm konnte man eine gaaaanz ganz schwache zweite Linie erkennen. Hat das was zu bedeuten? Was meint ihr?
Glg
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Hallo,
alles ist möglich. Nach NMT und 3 neg. Tests hatte ich viele schwarze Punkte im US an den Ovarien und ich dachte, fürs 2. Kind müßte ich wieder mit dem ganzen "Zeug" für PCOS anfangen. 2 Wochen später war der Test doch pos. Der ES war einfach später als ich erwartet hatte ;O)
Also, was jetzt bei dir ist, kann dir niemand wahrsagen, nur fest die Daumen drücken, dass die nächsten Tage ein fettes pos. ergeben.
glg Flip

Re: Hallo zusammen

Hallo Johanna,
gratulation erstmals zur zweiten Schwangerschaft!!!
Es ist immer schön zu hören wenn es dann so schnell geht, vorallem wenn man beim ersten Kind solche Probleme hattte.
Ich glaube ich kenne dich ein wenig aus der Yahoo-Group, kann das sein? Ich war im Sommer 04 viel da bis ich dann zu Laura schwanger wurde.
Leider haben die Tests wohl gestimmt, ich war gestern beim Arzt zur Blutabnahme, leider negativ:(. Heute hab ich auch meine Mens bekommen. Hatte den Eisprung wohl trotz Spritze etwas später, keine Ahnung.
Nehme nun seit gestern auch wieder Met. Das hatte ich diesmal noch nicht bekommen weil meine männl. Hormone nicht so hoch waren, aber jetzt versuchen wir es doch wieder dazu.
Ich wünsch dir alles alles Gute für die SS!
Glg babs

Re: Hallo zusammen

Hallo Babs,
ja, ich war auch bei der group, meine "Hochsaison" war Sommer 03 bis Sommer 04 (bis ich in den Mutterschutz gegangen wurde ;O)
Danke für die Glückwünsche :O)
Ich hätte wenn es diesen schon verlängerten Zyklus nicht geklappt hätte und ja schon die "Dendenz" zu unregelmäßigen Zyklen da gewesen wäre, sofort wieder Met genommen. Hatte schon den Termin bei der Diabetologin zur Abklärung der IR und Rezeptausstellung (egal ob IR pos. oder neg.).
Habe ja auch vor Michael nur Met genommen und das hat für regelmäßige Zyklen mit ES gereicht ;O)
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald war wird...*quetsch*
glg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen