Suchen Menü

Bin jetzt doch PCO

Hallo an alle habe am Mo doch erfahren das ich auf einmal doch ein leichtes PCO syntrom habe . Und angeblich kurz ss war weil angeblich laut Kiwu arzt 3 mal curagon spritzen keine SSanzeichen bei einer so schwachen Dosis möglich ist.Allerdings hatte ich zu dem Spritzzeitp. ofter mit den Arzthelferinnen der Kiwupraxis gesprochen diese bestätigten das es zu solchen reaktionen Symptome kommen kann auch die eine der 2 Ärzte sagte mir dies beim Ultraschall und B test. Naja ich glau es das ich kurz schwanger war da ich zu diesem Zeitpunkt auch von einer Kollegin diesbezüglich angesprochen wurde und sie bei jedem sofort sieht das er schwanger ist obwhl es der jenige teilweise selbst nicht weis.Wir machen diesmal keine Pillenpause es geht schon weiter und wenn es diesmal nicht klappt lass ich mir danach erst nochmal nach 5 Jahren die Tuben duchblasen und eineige Zysten puktieren .lg Sabine
Bisherige Antworten

Re: Bin jetzt doch PCO

Hallo Sabine,
und wie siehts aus mit einem Test auf Insulinresistenz und einer Metformin-Therapie?
lg Flip
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen