Suchen Menü

bin ich schwanger

hallo
ich bräuchte mal nen rat
ich hatte am 31.7 -2.08.2009 meine regel und dann war sie weg ich habe sie eigendlich immer eine woche und jetzt nur 2 tage
kann ich schwanger sein
Bisherige Antworten

bin ich schwanger

Um das zu erfahren würde ich noch ein paar Tage warten und dann einen Test machen, aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.

Ich hatte meine letzte Periode auch nur zwei Tage und den Monat drauf gar nicht mehr, denn ich bin schwanger.

Wie gesagt im Mai hatte ich 3 Tage meine Mens. Am 01. Juni fing eine 2-Tages-Mens an und am 04. Juli hab ich positiv getestet.

Solltest du nicht schwanger werden wollen, dann warte noch 3 Tage und kauf dir dann einen Test - er dürfte negativ sein...

LG *Fienchen ;-)

bin ich schwanger

danke das du mir geanwortet hast
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
ich will schwanger werden wir versuchen es auch schon ne ganze zeit
ich habe meine mens immer ne woche und jetzt nur 2 tage komisch
und dazu kommen rücken schmerzen die nicht zum aushalten sind .
als ob ich meine mens bekommen würde aber stärker .
lg killercats :-)
ich würde mich freuen wenn du mir eine nachricht zurück schreibst.
danke

bin ich schwanger

Was soll ich dazu sagen?

Erstmal danke.

Nur weil die Mens mal nicht eine Woche geht - wie es bei mir auch der Fall war - heißt es nicht automatisch, dass du schwanger bist. Kann natürlich sein, muss aber nicht.

Vielleicht hat sich dein Zyklus nur verschoben, das kommt vor.

Wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist, mach einen Test, wenn du wirklich über die Zeit bist.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen