Suchen Menü

SchwangerschaftsFRÜHtest

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich versuchen seid vier Monaten schwanger zu werden. Doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt. Ich habe zwei Kinder,die nicht geplannt waren. Da kam mir das Schwanger werden sehr leicht vor. Ich merkte das da was nicht stimmte, machte einen Test der Positiv war....

Ich habe jetzt zwei Monate meine Regel am 1. des Monats bekommen. Habe mir diesen Monat ein Ovulationstest gekauft der am 14. abgezeigt hat das ich innerhalb der nächsten 24-36 Stunden meinen Eissprung habe müsste. Nun habe ich mir einen SchwangerschaftsFRÜHtest gekauft. Den man am 10 Tag der möglcihem Empfängnis machen kann. Das wäre der 25. Heute morgen habe ich ihn gemacht der LEIDER Negativ ausviel. Kann es sein das der Test zu früh durchgeführt wurde???

Irgendwie steigt Monat für Monat meine schlechten Launen über. Da leidet mein Partner sehr drunter.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.... Und danke im vorraus....

Bisherige Antworten

SchwangerschaftsFRÜHtest

Hallo,
es könnte schon sein, dass Du den Test zu früh gemacht hast aber es kann auch sein, das Du nicht schwanger bist.
Wiederhole den Test doch einfach in ein paar Tagen nochmal und lese dann das Ergebnis ab.
Solltest Du wieder nicht schwanger sein, hilft vielleicht ein bisschen Ablenkung. Wenn Du zu sehr darauf wartest schwanger zu werden, dann kann es sein, dass es nicht klappt.
Du hast ja schon zwei Kinder, die einfach so passiert sind und da hast Du bestimmt nicht daran gedacht, dass Du schwanger sein könntest.
Versuche Deinen Kopf frei zu kriegen und denke nicht immer daran, das Du ein Baby möchtest.
Versuche, Deine Gedanken auf die Arbeit, Hobbys oder so zu konzentrieren oder Du und Dein Mann könntet mal in den Urlaub fahren, dass soll ja auch helfen.
Ansonsten fällt mir nur noch " Mönchspfeffer " ein. Das ist ein pflanzliches Mittel, das angeblich hilft. Ich kann Dir aber leider keine Garantie geben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es doch noch klappt!
LG
Mietz
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen