Suchen Menü

Schwanger????

Hallo wie gehts euch da drausen? Ich weiss nicht was los ist ob ich schwager bin oder nicht ich habe am 30.08 meine Periode bekomm, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind und ich solte ab dem 27.09 meine Tage bekomm,aba sie sind nicht gekomm,hab auch oft leicht erhötes Fieber. Bin ich vllt, Schwanger? Freue mich auf Antwort
Bisherige Antworten

Schwanger????

Hallo!

Wenn Deine Periode sonst gut regelmässig kommt-wär ich an Deiner Stelle schon bei der Apo gewesen und hätte nen Schwangerschaftstest gemacht!!

Ich drück die Daumen, dass der positiv ist!!

GGLG

Claudia

Schwanger????

Hallo danke für deine Antwort,hab 3 Test gemacht und ja was sol ich sagen,so wie es ausschaut erwartet mein Mann und ich ein baby laut den 3 tests. hjab am 16.okt. ein azt termin. bin voll nervös,aber zum glück kommt mein mann mit.der beruhigt mich immer so schön..*gg* ok,wünsch dir noch alles gute und hoffe wir bleiben im kontakt oda so.

Schwanger????

Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hoffe, der Arzt bestätigt die Tests und alles ist gut!!

Vielleicht lesen wir ja noch von einander-eigentlich gehör ich ja garnicht hier her, mein Kleiner ist ja nun schon fast 8 Monate und meist bin ich in dem entsprechenden Forum-aber weil ich eben ne neugierige Tante bin, schleich ich auch schonmal in anderen Foren rum.

Viel Spaß hier weiterhin-mir gefällt es hier super und ich hab hier schon oft super Hilfe und Unterstützung in allen Schwangerschafts-und Kinderfragen bekommen-hoffe, das für idch passende Forum ist genauso Klasse wie "meines" ;o)

In diesem Sinne wünsch ich Dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit!!!!

GGLG

Claudia

Schwanger????

Hallo,erstmal danke für deine Antwort,habe mich gefreut. Ja ich hoffe es auch,mein Mann sagt mir Tag Täglich das es gefruchtet hat,er ist sich da 100%ig sicher,aber der Arzt muss es sagen ob oder ob nicht. Naja ich bin mir zu 70%sicher,aber hab halt auch etwas angst,weil ich vor 4 monaten erst ne fehlgeburt oder was man in der zeit sagt,ende des 3 mon.hatte,da hab ich halt angst. Aber auf der andren seite ist es ja das erste zeichen,das die Tage aus bleiben,ich hab am 9.10 den 4.Test gemacht,und der wahr diesmal noch eindeutiger. Naja mein Mann sagt ich red mir wenn ich so weiter mach das kind noch weg,und jetz versuch ich mich irgendwie abzu lenken bis zum Arzt termin. heul soooo lange noch obwohl es noch ca.4Tage sind. Naja will dir nicht die Ohren voll jammern **gg*** Würd mich freuen wenn wir weiter hin in Kontakt bleiben würden,könnten oder so.Nagut wünsch dir und deier Fam Alles alles Gute. Lg Michaela

Schwanger????

Hi Michaela!!
So ein Schwangerschaftstest sagt Dir ja eindeutig, dass Du Schwangerschaftshormone im Körper hast-also sicher schwanger bist. Freu Dich-das würd ich Dir auch raten!!! Versuch positiv zu denken!!
Ich drück alle Daumen, dass diesmal alles gut klappt-UND-jetzt sind es sogar nur noch 2 Tage bis zum Arzttermin!!!! Kannst mir gerne berichten-ich würd mich freuen!!
Solange-genieß das schöne Wetter!!

GGLG

Claudia+Julius(heute 8Monate!!)

UND??

Was hat der Doc gesagt?? Ich hoffe, es ist alles ok!! Ich bin ganz aufgeregt!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen