Suchen Menü

Ich will ein kind mein Freund (noch) nicht

Ich habe ein sehr großes Problem, das ich schon seit Monaten mit mir
rum schleppe. Ihr müsst wissen, dass ich meinen Freund wahnsinnig liebe und mir nicht vorstellen kann, mal ohne Ihn zu sein. Ich bin 32 Jahre alt und habe Schilddrüse Probleme was die Möglichkeit um schwanger zu werden erschwert. Und ich habe das Gefühl so langsam an lauft mir den zeit weg. Ich möchte gerne 2 Kinder. Mein Freund wünscht sich auch Kinder er ist aber 4 Jahre junger als mir und noch nicht bereit.
Wir haben ab und zu mal sex ohne zu verhüten ... nach dem Motto und was kommt, das kommt.
Jetzt geht es mit psychisch sehr schlecht. Ich denke immer was wäre wenn und lebe gar nicht mehr in der Gegenwart.Ich habe mich diese Blöde Fantasie entwickelt (wir beide und under erster kind alles romantisch und süss)damit ich einschlaffen kann! Ich dreh mich im Kreis und mein Freund leidet natürlich auch darunter. Wir haben öfters darüber gesprochen aber finden keine Lösung.*
* Ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund hier in Deutschland gezogen und kenne hier auch niemanden . Wir wohnen seit dem in einer 1 Zi Wohnung. Ich kann mir nicht vorstellen ihn nie wieder zu sehen, zu küssen, lachen zu sehen und leide sehr unter dem Gedanken, wie schlecht es auch ihm gehen würde. Also bleibe ich unglücklich oder verlasse ihm
und bin trotzdem unglücklich?*

Bisherige Antworten

Ich will ein kind mein Freund (noch) nicht

Erst mal haben wir dieses problem schon länger als einem jahr.

Und ich bin nur 2Jahre 8Monate 20Tage jünger als du,

die stunden weiss ich leider nicht.

Ich weiss um das problem das wir haben auch mit deine schilddrüse.

Hab mich beim Arzt schlau gemacht.

Ich werde dir jetzt das sagen was ich dir die letzte male immer gesagt habe wozu ich auch stehe,

was wir auch beide entschieden haben, wir haben gesagt wir wollen nächstes jahr so um sommer herrum heiraten.

Und weiterhin haben wir gesagt das wir entweder das jahr direkt oder ein jahr später spätestens kinder wollen.

Dann bin ich auch bereit weil ich es mir vorstellen kann weil ich es mir wünsche.

Weisst du und das du jetzt wieder fragst finde ich ja auch süss es gibt mir das gefühl das ich eine familie habe nach dem was alles passiert aber ich fande das heut echt ein schlechter zeitpunkt. deswegen habe ich so abgeblockt reagiert.

Aber fakt ist es das ich dich liebe und das wir für einander da sind auch in zukunft.

Es tut mir leid für die paar mal wo wir ohne zu verhüten einfach versucht haben.

Es war nicht meine absicht dich zu kränken oder dich schlecht fühlen gehen zu lassen.Es ist nur so ein sache in dem moment wollte ich es wirklich am liebsten wäre mir wenn das baby dann am nächsten tag schon da wer und du keine schmerzen und wehen hast(jetzt bissel übertrieben)verstehst du ich wollte es und immer noch will ich es, meine eigene familie mit allem was da zu gehört, aber im moment geht es nicht weisst du selber. (ich meine nicht was gerade so aktuell ist)ich meine nur uns betreffende sachen wie das du dir erst eine arbeit finden willst und so etc.

Jetzt habe ich dir alles noch mal gesagt sogar schwarz auf weiss was ich dir öfter gesagt habe.

Und nun deine lösug: 1. wir heiraten nächstes jahr (du wirst einen heiratsantrag sehen was du noch nie gesehen hast) von wegen ich hab da keine ahnung von smile

und kinder machen würde ich gerne erst gegen winter im gleichen jahr das wir wenigstens noch bissel alleine verheiratet sind oder zum frühjahr wollen. das heisst jetzt in spätestens 2 jahren.

2. oder wir lassen alles bleiben.

ich weiss nicht was ich noch sagen muss dazu.

Ich will ein kind mein Freund (noch) nicht

ich weiss nicht ob du damit leben kannst das überlass ich jetzt dir.

Schatzi patzi ich liebe dich

??????????????????????????????

Was soll denn sowas???????

Langeweile, oder was???

Da war aber jemandem seeeeeeeehr langweilig.....

Wenn man nicht miteinander reden kann, dann macht man das übers Internet... mit dem gleichen User

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen