Suchen Menü

Bitte um HILFE!!!Urologe in Köln und Umgebung gesucht...

Hallo!

Wer kennt einen guten Urologen in Köln und Umgebung, der sich auf Spermiogramme spezialisiert hat und dabei menschlich geblieben ist? ;-)

Wir haben beim ersten Kind schon Odyseen bei zwei Urologen mitgemacht, möchten das nicht wieder durchmachen. Damals war es bei einem sogar so, dass mein Mann auf der Toilette die Spermaabgabe "vollziehen" sollte, während es permanent an der Türe rappelte, weil einer der Rentner auf Toilette musste und dann irgendwann schon total genervt die Sprechstundenhilfe vor der Tür stand und rief: "Dauert das noch länger?" Das MANN da nicht kann und selbst wenn es dann endlich klappt, die Jungs nicht die fittesten sind, ist klar ;-).

Kann jetzt nur schlecht jeden Urologen in den gelben Seiten anrufen und mal fragen, wie das da gehandhabt wird, oder? Daher hoffe ich auf Eure Hilfe!

Ich weiß - bei KiWu-Kliniken wird das in der Regel menschlicher gehandhabt. Wir möchten aber vorab eine Einschätzung eines unabhängigen Mediziners haben, der nicht an einer evt ICSI Geld verdient...falls Ihr versteht, wie ich es meine.

Im übrigen hoffe ich noch auf ein Wunder - unser Sohn hat sich damals einen Tag nach dem Telefonat mit dem Urologen als zwei rosa Strichlein gezeigt...und der Urologe sagte: "Das ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sie auf normalem Wege schwanger werden. Kommen Sie mal vorbei zu einem Gespräch und dann überlegen wir mal wegen Überweisung an eine KiWuKlinik." Den Termin konnte ich dann absagen, dass war schön...;-) Wunder gibt es immer wieder,...

Also - danke fürs Lesen und ich wäre für Antworten dankbar!

Liebe Grüße

Nicnoc :HELP:

Bisherige Antworten

Bitte um HILFE!!!Urologe in Köln und Umgebung gesucht...

Hallo Nicnoc,
also wir haben auch "gesucht" und sind bei dem Dr.
M. Scherberich "hängen" geblieben.
Dieser Doc ist sehr nett und auch Menschlich !
Wir waren erst bei einem anderen, der aber nach dem Auswerten des SG gesagt hat .. künstliche Befruchtung, üben hat keinen zweck mehr ! %)
Bitte ? das dar fja nicht wahr sein . dann wollte er sich das SG natürlich auch bezahlen lassen .. was auch sonst.
dann sind wir halt zu Dr. scherberich und sind sehr zufrieden.
hier ist die Adr.
Dr. C. Grund, Dr. J. Henkel, H.J. Lock, M. Scherberich
Venloer Str. 389
50825 Köln, Ehrenfeld
Telefon 0221 / 545518
Fax 0221 / 5461810
Internet www.urologgia.de
E-Mail [email protected]
I
ch wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute.. drück Euch die Daumen, dass wieder ein Wunder passiert.. ( eines würde uns schon reichen ) doch leider muessen wir den anderen Weg gehn.
Alles Gute
vg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen