Suchen Menü

maria oder sandra oder wie auch immer du nun heißt.......

Image Hosted by ImageShack.us ich sach mal du,...da ich mit den namen nimmer klar komme bei dir...
findest du es niht langsam peinlich was du hier abziehst? hast du ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? ich finde du hast jetzt hier genug aufmerksamkeit bekommen. dies ist ein forum, wo frau sich austauschen kann über kinderwunsch und schwangerschaft. und komm mir jetzt nicht damit, ich wäre ein küken. lieber ein küken als eine verbitterte ü40 jährige die nichts besseres zu tun hat, als hier alles auf dem kopf zu stellen. also ehrlich mir reicht es....ja ich muss nicht drauf reagieren. aber mit deiner anscheind doppelanmeldung, schwillt auch mir der nackenspoiler. wenn du bei der Image Hosted by ImageShack.us verteilung nicht drangekommen bist, dann können wir (die ehrlichen user) nichts dafür.
ich finde du hast hier genug unwesen getrieben und deine aufmerksamkeit erhalten. wenn es dich befriedigt, dir selbst zu antworten und das forum mit sinnlosen postings zu füllen, dann mach dir dein eigenes forum oder such dir imanigäre freunde....das ist echt nicht mehr zum aushalten....
dein Image Hosted by ImageShack.us will hier keiner haben. entweder bist du ehrlich ( vor allem zu dir selbst) oder suchst dir leute die mit dir und deiner fantasie auf gleicher ebene stehen. du spielst mit den gefühlen der frauen hier. sie wünschen sich sehnlichst ein Image Hosted by ImageShack.us und du ziehst alles durch den dreck...
ich will jetzt nicht all zu fies werden, aber mit deinem verhalten (vermutlich bist du keine 40+ sondern noch teenager) wäre es besser kein kind zu bekommen. das könnte einem nur leid tun....wenn du wirklich so bist wie du dich hier gibst.
so das musste jetzt mal raus, wünsche dir nen schönen tag und verschone uns mit uns mit deinen lügen...
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Schön...

... dass auch jemand anders mal detailliert auf Maria eingeht.
Ich erspare mir das - keen Bock mehr.
Anscheinend hat sie eh mehrere Pseudos.
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen