Suchen Menü

mal ne umfrage...

wo kommt ihr denn her? bzw. wo wohnt ihr? bei manchen weiß ich es ja, aber eben nicht bei allen ;-)
ich fang mal an:
pegnitz (zwischen nürnberg u. bayreuth) oberfranken/bayern.
lg michaela
Bisherige Antworten

dresden, landeshauptstadt von sachsen, lg. ------------------------------------>

Mag hier zumindest sagen,

zwischen Nordsee und Osnabrück, so grob ; )
LG Nicole

Mag hier zumindest sagen,

Also bei uns,in etwa ;-) ! LG

Aus der Friedensstadt Osnabrück (Gruß an Junibär) lg

Ich lebe in einem kleinen Dorf in Sachsen

im schönen Rheinland

mal ne umfrage...

Im Attergau in Ösiland.
Komme aber ursprünglich aus dem Bergischen Land.
LG,

orni

mal ne umfrage...

Hallo Michaela,
ich komme aus Rom wo ich vor 40 Jahre (-2 Tage) geboren bin!!! Ich lebe in D schon seit 10 Jahren!
Früher wohnte ich in Heidelberg...wünderschöne Stadt...und seit 1,5 Jahre wohne ich in NRW ...in Münster!
GLG von der römerin FRANCESCA!

Hallo Francesca....

Rom,du bist zu beneiden !!!
Mein (1.) Mann und ich waren 1988 mal dort,2 Wochen,mit wenig Geld,
aber es war herrlich,wir waren vorher in Florenz und Assisi,wollten
dann noch weiter in den Süden,in Rom haben wir uns dann so verliebt,das wir den ganzen Resturlaub dort verbrachten,herrlich...!!!
LG,Marion, die Italien nicht nur wegen Pasta liebt :-)

Hi liebe Marion

Hallo liebe Marion,
ich freue mich, dass "meine" Stadt dir so gefallen hat! Ja, sie ist eine TOLLE STADT und ich liebe sie!
Aber leider sollte ich sie verlassen (mit ganz schweren Herzen) eine traurige Geschichte...meine Eltern die ursprunglich aus Norden kamen...wollte in Nord zurückziehen...und weil wir dort nur eine Mitwohnung hatten und ich keine Arbeit hatte sollte ich weg ziehen....ein echter Traur! Zum glück hatte ich eine Arbeitsangebote an der Uni als Lektorin gahabt und ich bin nach D gekommen! besser D als eine kleine Städtchen in Norden und dass ohne Arbeitperpektive!!! Und ich liebe Deutschland sehr...
ROM ist wundebar dort wohnen fast alle meine Verwanteden aber ich gehe dort nicht mehr seit 9 Jahren!Wenn ich in Italien gehe, besuche ich immer meine Eltern (jetzt nur mein Papa) der in Nord wohnt!
GLG von der Römerin!

mal ne umfrage...

Hallo Käferchen...
mich hat es aus Ostfrieland durch halb Deutschland verschlagen und
nun lebe ich mit meiner Familie im "Speckgürtel" von Bremen (umzu,
sagt man hier),also in Norddeutschland,in einem kleinen Dorf,LG,Marion,
die eure Ecke auch gut kennt ( schön da!!)

mal ne umfrage...

Liebe Michaela,
komme ganz aus deiner Nähe, wohne in Nürnberg :-)
LG Sunita

Auch Dresden... :o)

mal ne umfrage...

am schönen Bodensee, aus Deutschlands letztes Zipfele

Ich lebe in einem kleinen Ort Nähe Frankfurt am Main

Geboren bin ich allerdings in Braunschweig.
LG
Wiebke

danke ihr lieben...

jetzt wissen wir so ungefähr, wo die anderen alle wohnen.
danke fürs mitmachen :-)
lg michaela

vom Zürisee...

Genauer etwas ausserhalb von Zürich, am schönen See. Liebs Grüessli aus der CH, Susanne

mal ne umfrage...

In der schönsten Stadt nördlich von Zürich! sprich: Grossraum Schweiz!Regula

Ich wohne bei Heidelberg LG Barbara

wir sind hier richtig multikulti :-) lg michaela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen