Suchen Menü

ich hatte ja mal "coole" sprüche gesucht...

http://www.9monate.de/Q-9545581.html und es haben sich ja auch paar mädels aus unserem forum und aus dem "ich will ss werden" echt gedanken gemacht. vielen dank nochmals :-)
hier ist nun das resultat:
http://www.9monate.de/LeserBild-242951.html
na da wird mein sohn sich sicher wieder vor lachen zerreißen *gg*
lg michaela
Bisherige Antworten

Re: ich hatte ja mal "coole" sprüche gesucht...

Hi Michaela,
wow, klasse Sprüche, musste grad lachen.
Da haben sich Deine Mädels im anderen Forum echt Mühe gegeben, Respekt.
Toll, ich mag Shirts mit lustigen Sprüchen drauf.
LG, Anita

echt schön, gelle? lg michaela

Re: ich hatte ja mal "coole" sprüche gesucht...

Lach,den ferkligen hast nicht genommen?Lol...na,versteh ich auch*öhöööööööööööm*ggg*...
Ich finde,da sind einige lustige Dinger bei,vor allem der mit dem süßen Torten...;O)LG Tina,auf so banales nicht gekommen wär*g*...
P.S.ich mag eh lieber Pfeffernüsse als Torten*grins*...

Re: ich hatte ja mal "coole" sprüche gesucht...

nee das ferkeliche hab ich lieber weggelassen *lach* jaja mit nüssen kennste dich aus, gelle *gg* ich esse außer marzipan alles. da kenn ich nix ;-)
lg michaela

Re: ich hatte ja mal "coole" sprüche gesucht...

und ich liebe Marzipankartoffeln...aber nur mal so eine Tüte im Jahr...dann ists gut*g*...
Walnüsse mag ich auch gern....aber das Knacken am Abend ist zu laut hier,da Mikamaus noch bei uns weilt,bis ich ins Bett gehe....LG Tina,sich gezz fürs eis entschieden hat..und was machst du heut noch?

ich kriech jetzt ins nest...

hab die woche nämlich nicht viel geschlafen *grrr* lag sicher daran, dass männe wieder eine woche lange den osten gerettet hat *gg* er war bis heute in dresden, aber nun isser wieder bei mir *freufreu*
lg michaela

Re: ich kriech jetzt ins nest...

Huhu,arbeitet er auswärts?Na,dann bist froh,dass er nun da ist...mein Mann war auch mal auf Montage...da war er auch nur am WE da.....aber so schlimm fand ich es im Nachhinein nicht*lol*...LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen