Suchen Menü

hallo mädels, in 2 tagen...

hat meine freundin "planmäßigen" et. oh man ist das spannend. ich lausche schon jeden tag und wenns unter mir verdächtig ruhig ist, dann geh ich einfach mal gucken ob meine "dicke" noch zu hause ist *lach* ihre erste tocher war ja ein frühchen und kam per ks zur welt, weil sie nicht richtig lag und nun??? jetzt geht meine freundin echt bis zum letzten tag, oder gar noch länger? ach die arme *gg*
das wollt ich euch jetzt nur mal so gesagt haben *lach* danke fürs lesen :-)
lg michaela
Bisherige Antworten

HÄ?

das kann doch nicht wahr sein..es ist schon soweit?Wo bleibt denn nur die Zeit??????????????????????LG Tina

Re: HÄ?

ja meine gute. ich warte stündlich auf die nachricht, dass nun endlich die wehen einsetzen *lach*
lg michaela

Re: HÄ?

ach schoko, jetzt isses mir aber echt peinlich *schnellindieeckekriech*
war grad wieder unten, nach meiner "dicken" gucken und da sag ich so beiläufig: na mensch morgen haste doch et, da müßte sich doch nun langsam mal was tun... da sagt doch meine freundin: nee offizieller et ist doch erst am 18.11.
oh gott ist mir das peinlich. ich hab mich irgendwie auf den 06.11. versteift. keine ahnung wie ich auf dieses datum komme. oh gott bin ich dusslig. naja, ich schiebs mal auf das schleichende alter. hoffe du kannst mir verzeihen??? *ganzliebguck*
lg michaela

Re: HÄ?

Huhu,michaela;O)lach*....na,die paar Tage,gell?*lol*...
Musst wohl mal Tai Ginseng nehmen oder wie das heisst...lach*...LG Tina,durch die ganzen SS auch noch etwas tüddellig*ggg*...

Re: HÄ?

also, ich war grad mit männe bissel an der frischen luft, damit die eine gehirnzelle mal wieder bissel sauerstoff bekommt *gg* die woche FREI scheint mir nicht bekommen zu sein *lach* naja, ab morgen geh ich wieder arbeiten, vielleicht wirds da bissel besser *lach*
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen