Suchen Menü

habe doch geweint

denn als ich nach unendlichen Krämpfen wieder aufs Clo ging, um zu wechseln, sah ich zwischen unendlich viel Blut und Gebärmutterklumpen, etwas weißliches, wie ein Zellklumpen :SORRY:

das hätte das Baby werden sollen, ich brach dann doch zusammen.

Weiß auch gar nicht so genau, ob wir überhaupt weiter machen sollen. :,(

Bisherige Antworten

habe doch geweint

...verstehe ich gut. es tut so weh, auch wenn man vom kopf es anders sehen mag, aber das herz hat eine chance weniger, eine woge von liebe weniger und versinkt in hoffnungslosigkeit.

wünsche dir bald wieder sonne am horizont lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen