Suchen Menü

extra für marion63 (aber auch für die anderen, die mögen)

Image Hosted by ImageShack.us , ich erkläre dir mal, wie du ein bildchen in ein posting bekommst (ich gehe jetzt mal davon aus, daß du keine smileys auf deinem pc gespeichert hast)
erstmal eine seite, wo paar smileys in einem posting sind (die kannst dir "klauen" sozusagen)
paar smileys
und hier die anleitung, wie du sie "klauen" und in dein posting einfügen kannst:
smileys klauen
versuchs einfach mal. wenns nicht so klappt, einfach nachfragen.
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
lg. swchen Image Hosted by ImageShack.us
p.s. bitte bitte ein feedback hier geben, Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

so hab ich das gemeint...

Danke Kerstin !!!!

Ist ganz lieb das du dir die Mühe machts,leider komme ich heute nicht mehr dazu mich da einzuarbeiten,da ich gleich nach Bonn fahre mit den beiden Lütten,mein
armer Bruder Martin wir morgen 50,wir fahren mit dem Zug,übermorgen holt mein Mann uns ab,hofffentlich läuft das alles klar hier, mit den Schulkids :-(....
eben kommt meine Mama gerade an,via Schwägerin die fährt auch mit,so,nu los
LG,eure PC-technische Gesinnungsblondine Marion(hier geht die POst ab,Oma,Oma kreischt Clemens :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen