Suchen Menü

eine kerze für die kleine dahlia

ich stelle eine kerze auf für die kleine tochter von chickeria
http://kind.qualimedic.de/forum/422392
traurige grüße. swchen
Bisherige Antworten

Auch bei mir brennt eine Kerze.......

und mir rollen ohne Ende die Tränen. So etwas ist einfach nur schrecklich. Werde gleich ins Bett kriechen,meinen Kleinen in meine Arme schließen und dankbar sein,dass er bei uns ist.
Lg,
Silvia

oh mein Gott, unfassbar ein Baby, bin tieftraurig

ich weiss nicht, warum die Kleine gestorben ist, habe gerade gesehen, dass sie noch ein Baby war.
Ich bin echt geschockt und hoffe, dass mir das nie passieren wird.
Danke Swchen, dass Du darauf hingewiesen hast, mein allergrösstes Beileid den Eltern der Kleinen.
Traurige Grüsse
Anita

eine kerze für die kleine dahlia

Hallo zusammen,
ich habe auch diesen Beitrag gelesen. Es ist unfassbar und unsagbar traurig. Mir stockt der Atem und mein herz wird schwer. Unglaublich, ich kann soetwas immer garnicht fasssen. WARUM, muss so was passieren, warum muss so ein Leid über Menschen kommen????
traurige Grüße

Re: eine kerze für die kleine dahlia

Stelle eine Kerze dazu, stumm vor Entsetzen daß so ein kleiner Mensch VIEEEEEEL zu früh gehen muß!
Traurige caro

Re: eine kerze für die kleine dahlia

Hallo,
mein Gott wie traurig ist das zu lesen :-(((( !!!
Auch wenn ich die Familie nicht kenne,muss ich sofort an Smilla denken, was ist denn bloss passiert!?
Was für ein Leid,es macht einen ganz still und demütig,
ich danke Gott für jeden Tag mit meinen Kindern,es tut entsetzlich weh ein Kind zu verlieren,das darf nicht sein.
Traurige Grüsse
Marion,heute nur daneben...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen