Suchen Menü

danke für eure Antworten....

betr. meines Postings "ich wage es".Komme derzeit leider kaum an den PC,schrieb ich ja schon.Also,ich bin nun den 4.Tag ohne Pille,und siehe da, die Schmierblutung ist schon mal weg,auch das Kopfweh ist seltener geworden.Ich bin dabei mich fleissig mit Persona einzuarbeiten,das artet anfangs ja in Arbeit aus,war immer zu bequem und hatte auch selten Zeit,Schichtdienst usw,Tempi zu messen, das alles ist Neuland für mich.Ich führe nämlich jetzt,zum Vergleich,auch eine richtige Temperaturkurve,messe also regelmäßig,muss aber nachts wegen Smilla und Clemens auch manchmal hoch,wird wohl nicht viel bei rauskommen!?
Noch ein Fräglein hätte ich:es gibt so, hüstel, Verhüterlis
in Zäpfchenform,für Frauen versteht sich*g*,A-Gen 53 heissen die,hat die schon mal jemand von euch länger benutzt?Ich habe davon noch welche,habe sie mal kurzfristig genommen,als ich Clemens noch teilweise stillte,sind die sicher? Mein Bald-Göga wünscht sich nämlich eine kondomfreie
Hochzeitsnacht.....
Was die Welpis angeht,also wir haben schon 2 quasi vermittelt,noch sind sie bei uns im Gästebad und fangen an durchs Haus zu wuseln, auf noch wackligen Beinchen, sind 3 Rüden und ein Mädel,da ist u.a. Boxer drin,Vater unbekannt,
Mutter war eine arme Bauernhündin,eine grosse Mischlingshündin.Leider findet sich keine Amme,4 sind einfach zuviele zum "beisetzen",es ist göttlich wenn Smilla
auf ihrem Lammfell liegt und die Wuschis um sie rum krabbeln "alles Babys" sagt Clemens :-)der hat neuerdings Ideen unseren Alltag noch etwas unterhaltsamer zu machen, z.B. Kartoffeln ins Klo zu stecken, zum "waschen"....;-/
So,nun noch eine Ladung Plätzchen reinschieben,LG,Marion im
alljährlichen Bhag(ck)-Wahn...(kaum aus dem OFEN,SCHON vernascht!)
Bisherige Antworten

was? bald göga? hab ich was verpaßt...???

oder sollte ich mir deine postings nochmal genauer durchlesen? steht der hochzeitstermin schon fest? mensch laß mich ja nicht dumm sterben *lach*
da wirste jetzt also auch ne richtige "kurveneule"? cool :-)
mit verhüterlis kenn ich mich leider nicht aus :-(
lg michaela

anscheinend !

Hallo Käferchen,
heute in 4 Wochen,schluck,sind wir so Gott will, schon "Mann
und Frau"!! Feier gibt es danach keine,aber am 23.fahren wir
in Urlaub,mit der ganzen Bande,nach swedish Lappland,da wo wirklich Winter ist,ist unser kaltes Paradies :-)
Nee,Kurveneule auf Dauer nicht,ist mir zu anstrengend,habe ja auch keinen KIwu mehr,ich will nur die "Ergebnisse" von Persona vergleichen können,LG,Marion,mal wieder wartend,auf Simon,Alessia,Männlein...grummel( Essen is fertig!)

Re: anscheinend !

mensch, klar hatte ich das gelesen ich depp. konnte mich nur nimmer erinnern *grrr* naja, die eine gehirnzelle arbeitet halt nimmer so *lach*
lg michaela

So ne Art Schaum-Zäpfchen??? Oder was?

Uääääh, wenn dem so ist, weckt das Erinnerungen an meine Entjungferung. Da habe ich aus lauter Panik (da noch pillenfrei) nebst Kondomen auch diese Dinger beschafft.
Eine Riesensauerei, brennen wie Hulle und vermischen sich dann mit dem "Cold Farmer". Nimmt man sie alleine, ist der Pearl Index sehr hoch, da kannste dann auch Coitus Interruptus machen.
Wenn Dein GöGa in spe sich ne kondomfreie Hochzeitsnacht wünscht, dann muss er entweder einplanen, dass er noch mal Vater werden könnte oder aber er macht sich warme Gedanken (oder nen Knoten oder sonstiges).
Tja, liest sich hart, wäre mir aber echt zu gefährlich. Scheint ja noch recht fertil zu sein, Dein Männe.
Wenn Du nix gegen einen erneuten Kindersegen hättest, dann soll es Dir piepegal sein. Wenn Du aber ein für allemal mit dem KiWu abgeschlossen hast, dann musst Du eben auf Latex zurückgreifen (wird wohl nicht soooo schlimm sein, wir praktizieren das seit Jahren - also, unser Sexleben leidet echt nicht darunter). Ist vielleicht auf vom Willen des Mannes abhängig(?).
LG,
orni

Re: So ne Art Schaum-Zäpfchen??? Oder was?

Hallo Orni,
du meinst "Patentex brutal",datt gibt es glaub' ich,gar nicht mehr,das war gräääääßlich!!!
Diese A-genis riechen ein wenig nach Chemie, schäumen aber gar nicht,brennen nicht,man spürt sie quasi nicht,habe bei meiner 1.Tochter,in der Stillzeit,damit erfolgreich verhütet.Daas Zeug hat mir mein lieber ,alter,inzwischen verstorbener Gyni,als zuverläsig empfohlen,er hat es auch in der Familie empfohlen,z.B. bei Pillenunverträglichkeit.
Er hattte in seiner langjährigen Praxis damit nie "Pannen" erlebt,hat auch Literatur dazu gehabt.Das Mittel sei nur nicht so vermarktet worden,da die Pharmafirmen lieber
die Pille vermarkten(lukrativer), von Patentex hielt er übrigens auch nix.Tja,mein Bald-Göga ist in jeder Hinsicht noch sehr gut zu Fuss,kann immer, will immer ,angeb' hier mal,weiss er ja nicht*gg*,das mit der Vasektonomie würde er jederzeit machen lassen,aber mir ist das irgendwie seltsam,
blöd,ich weiss,LG,Marion, die nun runner muss,weil Smilla müffelt und wach geworden ist.....

Re: danke für eure Antworten....

Hi Marion,
habe keine Ahnung von dem Zeug,freue mich aber jetzt schon auf das nächste "ich bin ss posting"*ganzfrechgrinseund schnelldenkopfeinzieh*
Zu Clemens kann ich nicht viel sagen,aber Maximilian hat heute auch ganz toll geholfen. Nachdem ich das Bad am Vormittag geschrubbt habe ,hat er es heute Mittag dann noch mal gründlich nachgeputzt. Mit der Toilettenbürste und dem Toilettenwasser !!! Doppelt hält besser,urgs.
GlG,
Silvia

Hallo Silvia....

du hast es gut,musst dir über so Zeugs keinen Kopf machen, seufz......ich freue mich sehr auf dein nächstes "ich bin ss Posting",noch mehr wenn nach 9Monaten ...ist da! hier steht!!Drücke ganz heftig die Daumen.
Tja,Clemens hat allerhand auf Lager,auf das Putzen warte ich noch;-)aber sein neues Hobby "Tefon" vestecken!
ER nimmt den Hörer aus der Ladeschale und dann....mit viiiiel Glück findet man ihn,aber frag' nicht wo,aber immer
erst wenn das Klingeln aufgehört hat,dann heisst es"ist bei euch denn nie einer da?" Und bloss nie irgendwo ein Handy liegen lassen,egal ob Besuch oder wir...alles wird eingesackt,da er dringend "tefonieren" muss,man hört ihn dann immer "Hallo,hallo...",unsere lieben Kleinen!LG,Marion, die als Kleinkind noch ganz andere Sachen auf Lager hatte

Re: danke für eure Antworten....

Hi,ja,die Dinger sollen echt sicher sein,nämlich fast nicht*g*...also dann lieber Gummi(auch nicht so sicher*lach*)statt Schaum am ****...aber weisst,ich schätze,DAS wird nix...ihr seit zu fruchtbar und weisst ja,nach einer SS ist man noch fruchtbarer zumeist...
Stuten z.B.werden zumeist nach einer SS wieder schnell gedeckt,da es dann rasch klappt...usw....aber das wisst ihr ja,seit ja keine Teenies mehr..was mir nur ETWAS Sorge macht,man soll nach einem KS länger warten...da würd ich dann nun doch solange wenigstens rigoros sicher verhüten...danach?Denke,ihr schafft und macht eh noch eins*lach*....
LG Tina,das Thema nimma braucht*lol* und sonst läg der Mann nun unterm Messer bereits...;O)....zwar komisches Gefühl,aber mehr schaff ich eh nicht....lol....

Grrrrummmel

Hallo Tina,
ich lasse mir doch kein Kind in den Bauch reden,dann hätte ich so viele wie meine Mama :-/ !!!!!!!
Das mit Stute ist gut, werde nachher gleich den Fachmann danach fragen.Ich will doch sicher verhüten und das schaffe ich auch, kannst gern mit mir wetten,um 2 Becher Kakao *g*
Nee,nee,ein Tag hier bei uns,da würde so manche kinderliebe Frau ganz schnell nachgucken ob sie auch ja ihre Pille brav geschluckt hat,der endgültige demografische Ruin Deutschlands!!!Aber süss sind sie trotzdem und missen will ich auch keines.
LG,Marion,die sich freut eine schon grosse Tochter zu haben,die gerade Smilla wickelt und sagt bei Jungs wäre das schwieriger, fand ich aber nicht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen