Suchen Menü

Wo seid ihr denn alle?

Hallo ihr Lieben,
wo steckt ihr denn?
Ich habe immer noch Urlaub und schaue schon den ganzen Tag über immer mal wieder hier rein. Ich kann auch nicht viel Spannendes berichten. Ich warte nach wie vor darauf, dass ein ES stattfindet, damit dieser Zyklus nach der Ausschabung nicht mehr ewig dauert. Wer mag kann ja mal auf meine Kurve schauen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-161006.html
Immerhin sinkt die Temperatur weiter ab und ich hoffe, dass bald auch kein hCG mehr da ist.
Junibär, Marion, Jelly, Shari . . . ihr Schwangeren, geht´s euch gut?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

hier.....

hallo sabine,
jetzt brauch die tempi nur noch irgendwann hochgehn, gelle????
nun mach dir mal keinen streß. der nächste es kommt bestimmt.

hier.....

Hallo liebes Käferchen,
auf dich ist doch immer Verlass ;-)
Hat dein Sohn seine Prüfung gemeistert?
Und habt ihr alles aufessen können? :-)))
LG
Sabine

heute bekommt er die ergebnisse *schweißvonderstirnwisch*

noch liegt peter im nest, weil er heute erst um 14 uhr auf nürnberg muss. ich frag mich echt, wie man da so ruhig schlafen kann.
schau mal, dass war sein prüfungstisch (leider nur per handy aufgenommen).
Image Hosted by ImageShack.us
ich hab mich ja voll an das tablett gehalten *gg*
Image Hosted by ImageShack.us
frage nicht, was ich hier alles verteilt habe, damit ja nix umkommt.
lg michaela

heute bekommt er die ergebnisse *schweißvonderstirnwisch*

er liegt in der Heia und du zitterst, das ist eine gute Aufteilung ;-)
Dieses Tablett hat dir bestimmt ein paar Polster beschert :-))).
Ich drücke euch die Daumen und bin gespannt.
LG
Sabine

Arrrrrgggghhhhh .....

Hallo Michaela,
da bekomme ich Anfälle,wenn ich das sehe,das verputze ich glatt innerhalb einer Stunde und zwar alleine!!!!!!! Leeeeeeecker !!!!!
Daumendrück für deinen "Kleinen",die Prüfung legt der doch mit Bravour hin!
LG,Marion,die nun sofort gucken geht,ob noch ein paar Kekse da sind :-(

Arrrrrgggghhhhh .....

hallo marion,
ich frag mich auch so langsam, wer mir ne fettabsaugung bezahlt. eigentlich müßte das ja sohni machen, wenn er mich so fett füttert, gelle? *gg*
heute gabs "nur" das abschlußzeugnis. da hat er ne 2,7 geschafft. die prüfung fällt sicher besser aus, weil er dafür ordentlich gebüffelt hat.
wenn du dann mal in unsere gegend kommst, dann gehn wir mal gemeinsam in die bäckerei und dann kannst du dir deinen "ranzen" nach herzenslust und kostenlos vollschlagen :-)
lg michaela

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Sabine,
hier :-) Ich freute mich sehr zu lesen, dass Du einen schönen Urlaub hattest und Dich gut erholt hast!
Ich drücke die Daumen für einen baldigen ES!!!
Liebe Grüsse Marlene

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Marlene,
danke fürs Daumendrücken. Wenn ich mir das Wetter heute so ansehen (alles grau und regnerisch), dann kommen mir unsere schönen Tage am Bodensee schon endlos lange her vor. Jetzt muss ich mir gleich mal eine Strategie überlegen, wie ich die Urlaubsstimmung trotzdem konservieren kann.
LG
Sabine
LG
Sabine

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Sabine,
bin auch mal wieder da! Letztes WE war nur Streß. 2 Tage mit der Feuerwehr unterwegs, dann traf noch völlig überraschend meine tschechische Sippe hier ein, die haben dann noch meine 11-jährige mitgenommen, heute will unser Telefon nicht, dann ist dauernd noch irgendwas Organisatorisches bei meiner Ältesten (sie ist zur Kur) zu klären und heute Nachmittag kommt das Bauamt, weil wir ein größeres Schleusenproblem haben Mein Mann hat die ganze Woche Doppeldienste bis einschließlich Sonntag Abend und in der Nacht zum Montag fahren wir in den "Urlaub" mit den verbliebenen 4 Kindern (nur nach Mikulov zu unseren Tschechen, ist aber trotzdem 6 Stunden Fahrt). Mir stehen schon jetzt die Haare zu Berge (bzw. der Zopf) und habe gar keinen Elan mit dem Einpacken anzufangen. Kann ja nur schief gehen.
Hoffe für Dich, dass sich bei Dir alles schnell wieder einregelt!
LG aus dem Chaos!!!!!!!!!!!

Wo seid ihr denn alle?

Hallo Shari,
das hört sich ja wirklich recht strapaziös an, vor allem wenn unangemeldeter Besuch vor der Tür steht. Und für deine vielen Kinder Koffer packen (auch wenn es dann "nur" noch 4 sind, bzw. die Wäsche soweit gewaschen zu haben, das hört sich nach logistischem Problem an ;-)
Ich finde die Wäscheberge in unserem 5-Personen-Haushalt immer schon extrem beachtlich.
Schön, dass es dir, bzw. deinem Bauchbewohner trotzdem gut geht.
LG zurück!!!
Sabine

Wo seid ihr denn alle? nun wieder zuhause ;-)

Hallo Sabine,
mein Mann und ich haben uns eine kleine Auszeit gegönnt,war herrlich und kommt bestimmt so schnell nicht wieder vor ;-)! Hier sind Ferien,Mistweetter gibt es gratis obendrauf und wir waren auf Sylt für 3 Tage, haben mal so richtig gefaulenzt und gekuschelt,lustiges Gefühl,so ganz ohne Mäuse im Bett....
Mir geht es sehr gut,meinem Kugelfischchen auch( muss Freitag wieder zur VU)
und wurde doch glatt von einer netten Bedienung gefragt,ob das denn mein
1.Baby sei,ich hatte doch so gehofft man sieht noch nix,aber das kann ich mir abschminken,habe zudem nur gefuttert ;-/
Ich drücke für dich die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles super gut geht, du hast ja auch noch den Termin bei dem "Gerinnungsfacharzt" ( watt ein Wort!)Smilla streckt mir gerade die Zunge raus,die denkt sich auch,"Mama und ihre Wortschöpfungen",die Maus wird heute nicht müde,ich bin es aber,LG,Marion mit Kugelfischchen (gefällt mir so,dieser Name) 14+6

Wo seid ihr denn alle? nun wieder zuhause ;-)

Hallo Marion,
wie süß, dass die Bedienung dich gefragt hat, ob es dein erstes Baby sei :-)
Tja, da mußt du doch einen sehr jugendlichen Eindruck hinterlassen haben.
Ihr scheint ja den Kurzurlaub sehr genossen zu haben. Muss auch sein, nach dem ganzen Streß.
Wissen deine Großen jetzt eigentlich Bescheid über dein Kugelfischchen?
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen