Suchen Menü

Was ein Wochenende....

Hallo zusammen!
Bin total durcheinander...
Was war das für ein Wochenende.... Katastrophe!
Und das nach so einer stressigen Woche.
Das Schlimmste ist wohl, dass sich meine Maus den Oberarm gebriochen hat, weil so ein riesen Mensch auf der Hüpfburg auf meine Kleine gesprungen ist. Und was macht Mann in so einem Fall? Mann kümmert sich nicht um die Kleine, sondern lässt sie liegen. Ja, super hier in Deutschland!!! Die Kleine konnte sich bei dem Schmerz leider gar nicht mehr an den Mann erinnern. Da hat der aber Glück gehabt.
So, nun sitzt sie hier und ich demnach mit beiden..... Leider kann man die Stelle nicht eingipsen , sondern nur ruhig legen, indem der ganze Arm an den Oberkörper geschnurt wird.
Wie klein ist dagegen die andere Katastrophe...
Mein Körper narrt mich. Die letzten beiden Zyklen kam der Eisprung immer so spät (16./17. ZT) dass wir schon ausgeschnackelt hatten... so kann das ja auch nicht klappen. Obwohl die FÄ am 13.ZT sagte, dass sie (2) wohl in den nächsten 24-36 Stunden springen würden.... ja, sie hätte auslösen sollen... zu spät.
Das sollte mir diesen Monat nicht passieren.... Also machte ich am 13. ZT einen LH test- nix - komisch war nur, dass die Tempi ein wenig nach oben ging und am 14. auch und am 15. auch- vorbei.
Tja und heute sagt mir dann die Linie :"Sie haben ihren Eisprung verpasst!" Männe war arbeiten und nicht da und ich könnte schreien!!!!!!!!
Sagt mal, hatte laut Kurve meinen Eisprung 12. ZT . Würde dann ein LH test am 13. ZT nichts mehr anzeigen? Hatte das noch nie- nach dem Eisprung getestet. Steht auch nichts in der Beschreibung.
Warum kam der Eisprung so früh?
Kann das etwas mit dem Absetzen des Clomis zu tun haben. 1. Zyklus nach 4 Clomi zyklen.
Bisherige Antworten

warum schimpfst du auf deutschland? warum nicht mit dem mann...

du mußt ihn doch gesehen haben, wenn du mit deinem kind bei der hüpfburg warst. ab einem bestimmten alter (oder gewicht) darf man doch gar nicht auf so ein teil!!! ich hätte den mann sofort "runterzitiert".
ich wünsche deiner tochter gute besserung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn der es vorbei ist, dann zeigt der lh test auch nix mehr an. zt12 für einen es ist doch nicht sooooo früh. frauen können auch ss werden, wenn der es eher war als zt12. wann haste denn deine x-e gesetzt? vielleicht hat vorneweg eins ausgereicht???
warum hast du deinen zyklus diesen monat nicht von deiner fä überwachen lassen? ich stand aber echt jeden monat mehrere male bei meiner fä auf der matte.
soweit ich weiß, wirkt clomi noch nach. das heißt aber nicht, dass der es auch an den tagen kommt, wo du monate vorher einen es hattest.
lg michaela

warum schimpfst du auf deutschland? warum nicht mit dem mann...

Hallo Michaela!
Warum ich auf Deutschland schimpfe?
Da dies auch mal wieder ein Zeichen ist, wie man miteinander umgeht und dass Menschen so feige sein können, andere Menschen zu verletzen und sogar verletzt liegen lassen. Das es sich hierbei um ein Kind handelt ist doch noch schlimmer.
Vielleicht kennt ihr das auch von anderen Orten als bei uns. Hier war am Samstag richtig schlimmes "Sauwetter". Und da unsere Männer mal wieder nicht anwesend waren, hatten wir uns entschlossen in so eine überdachte "Saßanlage" zu gehen- meine Freundin und ich. Da stehen viele verschiedene Hüpfburgen, ein kleiner Kletterturm und Trampoline. Aber eben auch für Kleine Kinder. Da stehst du dann nicht daneben. Die Kinder können sich da frei bewegen und rennen und toben. Habe auch eher nach meiner Dreijährigen geguckt.
Hätte den Mann nicht nur runterzitiert. Sicher, da haben keine Erwachsenen etwas zu suchen , aber schon gar nicht läßt man Menschen verletzt zurück. Der Gesetzgeber nennt dies auch "Unterlassene Hilfeleistung"!
Tja, nach über einem Jahrt Probieren und nun 4 Clomi-Zyklen habe ich die Faxen gehabt. Deshalb habe ich Abstand genommen vom FA. Meine x-e stehen ganz schön weit entfernt...... ach, zur Zeit ist mein Kopf nur um Sorge um meine Maus. Dann üben wir halt im nächsten Monat.
Liebe Grüße

Was ein Wochenende....

hallo, oh, das ist ja furchtbar: ich hoffe, es ist kein komplizierter bruch, und es wächst bald wieder zu 100% zusammen. hat deine tochter noch große schmerzen?
ich wünsche ihr schnelle und gute besserung. schlimm echt, daß sich der verursacher nicht mal gekümmert hat!
wegen deines körpers: ich kenne das von mir (und meine fa hat mir das bestätigt), daß clomi noch 1-2 zyklen hinterherwirkt. also kann das schon sein, daß dein es diesmal eher war.
normalerweise zeigen die lh-tests das lh-hoch vor dem es. und man soll ja auch nur den ersten positiven lh-test "nehmen", wonach der es zw. 24 und 36 std. später kommt. vermutlich würde dann ein lh-test, den du nach dem es machst, negativ sein...
dein kurvenlink zeigt wohl deutlich den es an?
lg. swchen

@ swchen

Hallo und danke für deinen Zuspruch.
So langsam wird einem das Ausmaß erst klar, was für einen Rattenschwanz das hier alles nach sich zieht....
Meine Dreijährige mutiert zu einem Alien. Zieht alle Aufmerksamkeit auf sich , verwüstet alle Zimmer, und hat allen Blödsinn im Kopf, den sich wahrlich nur eine Dreijährige ausdenken kann. Dann sind wir zur Zeit dazu verdammt im haus zu bleiben - LAGERKOLLER!!!
Also der Bruch ist ein glatter Durchbruch. Das als laut Klinik kein Problem. Nun hat sie jedoch so einen "Wickelverband". In der Klinik- auch wieder nettes kinderfeundliches Deutschland - hatten sie leider keinen passenden "Strumpf" in Kindergröße vorhanden. Okay, es ist keine Kinderklinik. Aber Notfall ist doch Notfall und in der Zeit in der wir gewartet und behandelt wurden waren mit uns noch vier weitere Kinder dort. Also mache ich mir Gedanken, ob dies nun alles so richtig gewickelt wurde.
Der Arzt sagte, dass der Verband 3 WOCHEN umbleiben müsste und auch nicht zum duschen oder baden abgenommen werden dürfte. Meine Tochte dachte bis eben, dass er nur drei TAGE umbleiben müsste und freute sich auf morgen..... große Tränen bei der Erklärung, was Wochen und Tage sind... oh je....
ES deutlich.
xe total weit entfernt.
Bei den Clomi-Zyklen wanderte der ES aber immer weiter nach hinten. So VOR dem 14 hatte ich noch nie einen ES. Ach, nur ärgerlich, so von seinem Körper verar.... zu werden. Kann mich da nur ärgern, dass ich nicht richtig auf die Zeichen gehört habe, die natürlich da waren...
Aber, egal. Nu ist die Maus dran. Das ist zunächst das Wichitgste.
Morgen gehen wir mal zum Sportmediziner und Orthopäden, mal sehen, was der sagt....
Danke für deinen Zuspruch!

Oh, hat sich schon erledigt...

...mit dem pflegeleichten Arm, ich las gerade von dem Verband : (
So ein Pech... Vielleicht findet ihr noch eine bessere Möglichkeit, bei einem Unfallarzt mit Kindertauglichkeit, hm? Ich drück euch die Daumen!
Lieben Mutstupser für Dich und deine Nerven,
Nicole

@trotzphase - ich noch mal...

hallo, ist schwer für mich nachzuvollziehen, wieso man bei einem glatten oberarmbruch nicht eingipst, zumal bei einem 3-jährigen kind... so ein kleiner wirbelwind hält doch nie still, was die heilung nicht gerade begünstigt?
habt ihr bei euch keine extra kinderchirurgie? ich denke mal, daß die dort kompetent(er) behandeln könnten? kann mir gut vorstellen, wie schwierig es daheim mit einem 3-jährigen kind sein muß, was so gehandicapt ist Image Hosted by ImageShack.us ich wünsche deiner maus schnelle Image Hosted by ImageShack.us lg.

@trotzphase - ich noch mal...

Hallo swchen...
Ne, haste falsch verstanden oder ich im Stress nicht richtig geschreiben. Die 6 jährige hat den Arm gebrochen und ihre Schwester mutiert zum "Ich will auch Aufmerksamkeit"-Chaos-Schwester.
Der Bruch ist direkt unter der Schulter. Wie willst du da auch eingipsen? Da musste die ganze Schulter mit ruhigstellen, das heißt der ganze Oberkörper müsste mit eingegipst werden. So erklärte mir der Doc. Aber, sie macht es toll.

Ach je und aua, die arme Maus!!!

Das tu einem schon beim Lesen und Vorstellen der Situation weh- was für ein Riesentrampel muß das gewesen sein?! Ich bin einerseits geneigt, Dir zuzustimmen, was den Umgang miteinander in D angeht- andererseits gibt es doch auch die "Anderen" (wie zum Beispiel mich*g*), die stets zu Hilfe eilen und über den Tellerrand gucken, und da hattest Du wohl leider Pech, daß da niemand war in dem Moment, hm? Mensch, und nicht mal gipsen geht? Andererseits sei froh, liebe Anke, denn so kann man wenigstens mal kratzen und waschen, oder? Ich hoffe ja nur, sie hat nicht so schlimme Schmerzen, die Kleine!! Ich wünsche ihr gaaanz schnell gute Besserung*Bonbonsund Blümchenreich*
Zum Es: ich las schon (ohne hier Halbwissen verbreiten zu wollen), daß es ALLES unter der Sonne gibt: noch bis ZT20 (selbst das soll noch fruchten können), auch früher als in der Mitte, pipapo-
da hilft nur eines: UMZINGELN!!!*gg* Fang ihn mit US-Lasso und überleg doch mal, ob Du nicht auch so einen sehr exakt arbeitenden clearbluecompi einsetzen willst (nicht bei Dir, mensch, nur so; ))-
und dann bei Umzingelung mal auslösen!
Das will ich auch mit meinem FA mal besprechen.
Wenn deiner doof ist, gleich n anderen suchen- es ist schließlich DEINE wertvolle Chancenzeit, nicht deren, gell! Von Alleingang bei Kiwu bin ich nicht überzeugt, aber das ist eben typabhängig...
Ich wünsche euch die schönste Woche diesmal!!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen