Suchen Menü

Verrechnet? oder was ist los

Kann ich nicht mehr rechnen, oder habe ich einen Denkfehler?

Habe eigentlich das ganze jahr einen genauen Zyklus (24) 27 oder 28 Tage.

Ich hatte aber meinen letzten ES am 13.11 = bin jetzt ES + 14

Dann müsste meine mens doch morgen kommen? Das wäre dann mein 31. Zyklustag.

*grübel

Bin etwas verwirrt. Der SST gestern morgen war neg.

Was meint Ihr? Rechnent man immer ab ES? und dann wieviel Tage?

Bisherige Antworten

Naja...

hallo Kijen, da gibts mehrere Möglichleiten... zum einen gibts keine ganz verbindliche Faustregel für ES, glaub ich, es gab schon Fälle, da lag er total am Ende eines Zyklus' und dann wurde die Frau ss- andererseits, weißt Du sicher, er war am 13.? Dann gibts halt noch die Möglichkeit, daß sich auch Dein Zyklus einfach mal verlängert/verändert- ich weiß jetzt gerad nicht, wie alt Du bist, aber hattest Du noch nie Schwankungen größerer Art?
Letztendlich bringt wohl nur ein FA-Check Aufschluß- mittels HCG-Bestimmung, denk ich...
oder Du machst in zwei Tagen erst noch mal einen Test, denn HCG verdoppelt sich von Tag zu Tag und ist dann ggf besser nachweisbar---
ich wünsch Dir, was Du dir wünschst!
LG Nicole

meinte nat.Möglichkeiten, nicht Möglichleiten!!

Naja...

Hi Nicole,

danke für die Antwort.. ich hatte noch nie so einen langen Zyklus, aber ich denke auch, das es dann morgen kommt. :-(

Der ES Termin war vom Artz bestimmt. - Da gestern morgen der SST neg. war, wird sich da auch wohl nichts ändern.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Verrechnet? oder was ist los

Hallo Kijen,
"normalerweise" trudelt die Mens 12-16 Tage nach dem Eisprung ein (durchschnittlich dann 14 Tage nach ES). Wenn du dir sicher bist, dass du den ES am 13. hattest, kommt sie also spätestens übermorgen (oder eben auch nicht).
Mach doch übermorgen noch mal einen Test, falls du bis dahin verschont bleibst.
LG
Sabine

Verrechnet? oder was ist los

Hallo Kijen,
gaaaanz selten kommt es auch mal vor, dass frau 2 Eisprünge im Zyklus hat - die Mens kommt dann halt 12-16 Tage nach dem zweiten. Aber wenn der Arzt Deinen Zyklus überwacht hat, müsste ihm sowas auffallen - und es ist echt extrem selten.
Musst schon noch wenigstens 2 Tage Geduld haben - und bis dahin drück ich die Daumen, dass der negative Test falsch lag :-) Ich weiss, das Warten ist total schwer - aber vielleicht hilft ja der Gedanke, dass man so früh im US eh noch nix sehen könnte.
LG,
Claudia

Verrechnet? oder was ist los

Danke für Eure Antworten.. was soll ich sagen.. ich warte immer noch.

Heute morgen habe ich auf Wunsch meines Mannes noch einen SST gemacht. aber auch wieder neg. Hatte heute voll mit der mens gerechnet.

Aber noch passiert nix.

Sowas hatte ich noch nie. Der Doc hat den zyklus überwacht und 2 Eier festgestellt.. nach der ES-Spritze meinte er aber ,die Blutwerte wären zu schlecht für 2 Eier. Also eine ZwillingsSST zu 95% ausgeschlossen.

Da mein SST negativ anzeigt, glaube ich erstmal, das gar nichts passiert ist.

Ungewöhnlich (für mich) war diesmal nur, das der ES erst am 16 ZT stattfand.

Verrechnet? oder was ist los

so, Thema erl. .. mens ist da

Verrechnet? oder was ist los

Schaaaade ... :-( Naja, dann klappts halt im nächsten Monat ... *daumendrück*
LG,
Claudia

Verrechnet? oder was ist los

Weißt Du, in selbst meiner verzweifeltsten Kiwuzeit, als ich schon dachte, es geht nur noch mit IVF etc, war mein Gedanke bei jeder Mens dennoch: neue Runde, frisches Glück!
Das und eine entspannte Haltung wünscht Dir auch
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen