Suchen Menü

Umfrage.....1.mal schwanger mit 40+ ???

Hallo Ihr,
ich lese immer mal mit hier, hatte auch schon mal gepostet....
Ich wollte wissen, wer von euch das 1.Kind mit 40+ bekommen hat...??? Oder vielleicht kennt ihr auch jemanden, der mit 40+ das 1.mal schwanger war/ist.
Ich freue mich auf viele "Mutmachantworten"...ich bin 40, habe noch keine Kinder und hatte 2 FG in diesem Jahr.
Liebe Grüße und ein schönes WE.
Bisherige Antworten

Re: Umfrage.....1.mal schwanger mit 40+ ???

Hallo Du,
ich bin hier zwar das Küken;-) aber ich finde mit 39 pass ich schon in das Profil das Du suchst. Ich bin zum ersten Mal schwanger (ein Unfall) und bin jetzt 5+2 und am Montag habe ich meinen ersten Arzttermin.
Ich fühle mich bis jetzt gut und außer ein bißchen ziepen und drücken ist alles in Ordnung. Ich habe mir vorgenommen auf meinen Körper zu hören. Und zwar ganz genau, weil auf den kann ich mich schon sehr lange verlassen und wenn alles sitzt wo es sitzen soll, dann sitzt es auch. Und das Bombenfest.
Hoffe ich konnte Dir was helfen..... ich hatte vor vier Jahren übrigens auch eine FG und irgendwie hatte ich damals kein so gutes Gefühl wie jetzt. Du siehst..... alles ist möglich.
LG aus Hamburg
Heike

Re: Umfrage.....1.mal schwanger mit 40+ ???

Hallo Heike,
na das hört sich ja prima an. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und so wie du berichtest bist du voller positiver Einstellung.
Ich möchte auch die Hoffunung nicht aufgeben und wünsche mir sehr dass ich bald auch wieder schwanger werde.
Die Natur wird entscheiden....
Lieben Dank für deine Antwort.
Alles alles Gute
heike aus Düsseldorf

1. Kind mit 42, 2.Kind mit 44 :-)))

Re: Umfrage.....1.mal schwanger mit 40+ ???

Hallo!
Ich habe meine Tochter (bis jetzt erstes und einziges Kind) mit 41 Jahren und knapp 3 Monaten bekommen!!
LG ella

1. Kind mit 39, mit 40 FG, mit 41 SSW 8+2

Lieben Dank für eure Antworten.....

....das macht Mut....
liebe Grüße
heike

Re: Umfrage.....1.mal schwanger mit 40+ ???

Nach 3 erfolglosen ICSIs (siehe Profil) mit 40,5 schwanger, mit 41 Erst-Mama.
LG,
orni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen