Suchen Menü

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Guten Morgen,
um mich nicht einem Gefühl der dumpfen und passiven Trauer hinzugeben, bin ich grade selbst aktiv geworden und habe in der von der Klinik empfohlenen Spezialpraxis für Laboratoriums-, Transfusionsmedizin und Hämostaseologie angerufen. Dort konnte ich direkt mit einer Ärztin sprechen, die auf Grund meiner Vorgeschichte eine genaue Abklärung für eine sehr gute Idee hält.
Ich brauche lediglich eine Überweisung und habe einen Termin am 12. September bekommen. Das sind 2 Monate, die ich aber bestimmt auch brauche. Wer weiß, wann ich meine nächste Mens nach der Ausschabung bekomme.
Bis dahin werde ich mir 3 mal am Tag eine Tasse Tee kochen, nämlich die entgiftende und schleimhautreinigende Teekur nach Margret Madejsky und habe das Gefühl, nicht passiv warten zu müssen, sondern was Sinnvolles zu tun.
Fühle mich schon wieder viel optimistischer!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Prima!!!!! Das hört sich gut und goldrichtig an!!!!!
Bei mir fängt das Wochenende an, viele liebe Grüsse,
marlene

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Liebe Sabine....schön,dich so positiv zu lesen....das wird schon noch!!!LG Tina

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Hallo Sabine,
ich war eine Woche im Urlaub und habe erst heute mit großer Betroffenheit von Deinen Erlebnissen in den vergangenen Tagen gelesen.
Jetzt bin ich sehr froh zu lesen, dass Du die Dinge selbst in die Hand nimmst und es Dir dadurch wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße
Wiebke

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Guten Abend, mein Name ist Jane und hab grad durch zufall diesen Artikel gelesen.
Mein Mann und ich wünschen uns auch ein Baby,bin aber schon 41. das Problem das es nicht klappt, liegt eindeutig bei mir. Hatte letzte Woche eine Bauchspiegelung und mir wurde eine IVF Behandlung empfohlen. Da die Krankenkasse dies nicht übernehmen wird, wollte ich nun mal vorsichtig anfragen, welche schritte ich nun einleiten muss und welche Klinik/Praxis ist wohl die günstigste? Der nächste Frauenarzt Termin ist am Fr. was kann ich bis dahin geregelt haben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir diesbezüglich weitergeholfen werden kann.
Gruß
Jane

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Hallo Jane,
zum Thema IVF kann ich dir leider nichts sagen. Ich würde dir raten, deine Frage an alle zu richten. Bestimmt wirst du eine kompetente Antwort erhalten.
LG
Sabine

Termin in Spezialpraxis gemacht :-)

Hallo Sabine, dank Dir für die schnelle Antwort, ich werde Deinen Rat bevollgen.

LG Jane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen