Suchen Menü

So, und jetzt dürft ihr mir die Füsse küssen....

... dass ich mir die Mühe gemacht habe (klans scherzerl).
LG,
orni
Bisherige Antworten

Wasch sie bitte schon mal ....

Hi Orni,
du bist echt super. Wobei,wenn ich das alles so lese,weiß ich erst recht nicht was ich tun soll. Das ss werden ist kein Problem,das weiß ich ja selber. Wäre ja sonst nicht so oft ss gewesen. Da bräuchte ich eigentlich nichts zu tun. Meine Vermutung das Ivf oder Icsi zu viel Stress für meine nun schon etwas dünnbehäuteten EZ sind finde ich auch bestätigt,leider. Die Aussage non Anja/Wuschna läßt mich trotzdem wieder hoffen. Sinn würde ein Versuch machen um zu sehen ob meine EZ gesund sind oder wenigstens einige gesund sind. Mit Glück bleibt eine gute über die weiter wächst. Immerhin wüßte ich dann ob es überhaupt noch Sinn macht zu hoffen. Wenn alle defekt sind,kann ich den Wunsch vielleicht auch endlich beenden. Sind auch gute dabei,könnte eine Stimmulation evtl. Sinn machen. Da wachsen dann vielleicht zwei oder drei Eier heran, von dem dann evtl. eins gut ist und sich weiter entwickelt. Man,wieso ist das eigentlich so schwer??? Ich weiß im Moment definitiv nicht was ich machen soll. Da kann ich fast froh sein,dass meine Klinik vor Januar gar nichts mehr machen wird. Habe das Gefühl ich fahre den ganzen Tag schon Achterbahn. Habe ich schon gesagt das ich ACHTERBAHN FAHREN HASSE?
GlG,
Silvia,völlig wirr im Kopf

Re: So, und jetzt dürft ihr mir die Füsse küssen....

Hallo Orni,
vielen Dank fuer die Infos...
Ich werde sie genau durchlesen, denn mit diesen Themen werde ich mich wohl in naechster Zeit naeher befassen muessen!
Viele Gruesse
Sigi

Super Job, Orni!

...wenn das so weiter geht, mutieren wir Mädels hier noch zu einem neuen
Expertenforum *g*
Nee, echt klasse, was Du dir da für eine Arbeit gemacht hast!
Nachdem die anderen Dir die Füßlis geküßt haben, werde ich sie mit Rosenöl
beduften; ))
LG Nicole, die soo glücklich ist, daß die Migräne von gestern weg ist!!!!!!

Und ich werde Orni erstmal auf die Füße kloppen

...damit sie wieder runterkommt*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*und HAU...*ggg*...LG Tina,eben bissken entspannt am PC,Männe gibts Fläschken und dann heia...bin seit 5:30 nonstop beschäftigt....
Wünsche euch allen ein schönes WE....mehr schaff ich wohl nicht mehr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen