Suchen Menü

So,das große Zittern geht los.....Argentinien:Deutschland...

...und Gott sei Dank war das Gewitter schon vorbei, die Luft ist auf 19 Grad abgekühlt .... jetzt geht es gleich los und ich darf ganz alleine hier Fußball gucken.....
Schaut jemand von Euch mit????
Elke
Bisherige Antworten

So,das große Zittern geht los.....Argentinien:Deutschland...

... ach... ich kriege schon totales Herzklabastern... sitze hier in unserem "Büro" - TV an und ich schaue die meiste Zeit weg... ich bin nicht mehr belastbar.

LG,

orni

So,das große Zittern geht los.....Argentinien:Deutschland...

Geht mir ähnlich..mußte gerade auch mal wieder in die Küche gehen um mich anzukühlen...
Boah....bin so nervös geworden und schrei mir die Seele aus dem Leib...unser Nachbar hat ne Vuvuzela... [:-} ...da bin ich lauter...

So,das große Zittern geht los.....Argentinien:Deutschland...

Und ich sitze hier allein auf weiter Flur...

Unser Vermieter sagte zwar heute: Deutschland wird Weltmeister... aber irgend eine Stimme in mir drin sagte: Die Österreicher fänden das irgendwie nicht so gut.

Also, falls Deutschland verliert, bin ich der Häme sicher, falls Deutschland gewinnt, kann ich mal schnell mit dem Fahrrad in den Ort fahren und "Finaaaaleeee" singen (oder es besser lassen)...

Falls wir das Halbfinale erreichen, muss ich mir ein paar deutsche Touries suchen, die in irgend einem Wirtshaus abhängen, denn am schönsten ist Fußball gucken im Rudel - nebst Rumprollen im Rudel...

LG,

orni

dann mach ich einen tagesausflug nach Österreich...

ehrlich....das wäre es mir fast wert...hihi..
Ich bin hier auch ziemlich alleine...der Nachbar ist 20 m entfernt, aber so eine Vuvuzela ist auch ganz schön laut.
Männe ist mit den Kids unterwegs. Kann ich nicht verstehen..also bei solchen Spielen bekommt mich niemand vom TV weg. brülle wie ein Asi hier rum...( peinlich..liegt wohl daran das mein 1. Freund ein Fußballer war...)
Anfangs dachte ich auch,das Argentinien klar gewinnt, aber mittlerweile habe ich doch Hoffnung das die Deutschen das Halbfinale erreichen....
Wäre das denn Uruguay gegen Deutschland???
Schlecht, mein Tipp für den WM Titel war nämlich Uruguay....
Nun gut...Finale ist nächsten So oder??? Da bin ich in Frankfurt bei einer Freundin...wie weit ist es dann bis nach Österreich :-))) ?
LG
Elke

ich bin dabei!



gewitter? wow, wo wohnst du denne? regen gabs seit wochen nicht bei uns?
bei uns ist heute wohl der (angesagte) heißteste tag mit 36 grad...
aber hier im wohnzimmer gehts so (nachts alles offen, früh gleich rollos runter).
ich sitze am lappi und schaue auch fußball, tolles 1. schnelles tor, gelle?
mein mann hat sich verkrümelt - ist kein fußballfan :-(
ich drücke fest die daumen!
lg.

im westlichsten Zipfel von NRW.....

Eifel sozusagen...:-)
Hier sind nur noch 19 Grad und heute vormittag waren es 37 Grad....innerhlab von 1 Stunde dann fast 20 Grad Ankühlung...das ist auch blöd....
Bis 15.45 war hier aufgrund des Gewitters auch kein Fernsehempfang....hatte schon Panik 8-)

1.0 für Deutschland...ich hoffe die machen direkt noch 1 Tor nach der Halbzeit...LG

1.0 für Deutschland...ich hoffe die machen direkt noch 1 Tor nach der Halbzeit...LG

Die sind die letzte Viertelstunde immer stärker geworen, ganz gut, dass jetzt Halbzeit ist und die Deutschen sich vielleicht sammeln.

Ich stehe weder Verlängerung noch Elfmeterscheißen eh -schießen durch.

LG,

orni

Ich meinte, die Argentinier...

Aud diesem Grund bin ich eben auch in die Küche verschwunden....

...habe meine Marmeladengläser wieder umgedreht.
Paß mal auf, wir schießen gleich 2 Tore in 15 Minuten und dann sind die Argentinier so fertig das nix mehr passiert....
Die Deutschen spielen aber so gut, das ich es uns wirklich gönne WM zu werden...
Klose und Özil machen noch ein Tor....oder?
LG
Elke

Zu viele Fehlpässe....

Viel zu viele Fehlpässe....

Und ne gute Parade vom argent. Goalie...

... hoffentlich kommt es nicht zum Elfmeterschießen.... uaaaaah!

Zuviele verlorene Zweikämpfe... ich krieg ne Krise...

Vergessen...Natürlich O.T. ;-)

Mädels... WIR GEWINNEN!!!!!!! Daumen Drücken!!!! Nicht aufgeben!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen